,ja wenn meine fragen net beantwortet werden muss ich immer nachfragen, egal
sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
,ja wenn meine fragen net beantwortet werden muss ich immer nachfragen, egal
sorry
was ist mit fota updates, wann sind die verfügbahr
ich kann dir auch sagen warum diese auch laufen, weil diese nicht das richtige format haben
lade dir mal bilder die im ganzen bildschirm gefüllt sind runter, nd schau dann mal,
e liegt 100 %tig an der software
p.s.
was ist mit den fota daten?
nein liegt nicht an der grafik, mein ganzes handy ist fast voller animationen,, und zu 80 & habe ich Vollbild animationen, und alle haben diesen bug
es laufen nur die richtig die kleiner sind und oben und unten nichts haben ausser weiss oder so
ja, geht bei mir auch, ich glaub das ist so weil dieses bild halt gedreht wird, so das oben und unten weiss ist, komisch oder?
schick mir mal oder poste mal die animationen die bei dir berfekt laufen, will sehen wie es bei mir ist
bitte
meinst du an dem bild oder am handy
ich glaub das ist der grösste fehler in version 5.92
da hat nnokia entlich mal eine gescheite firmware rausgebracht und dann hat es diesen bug
scheisse oder?
hoffentlich geht das mit einem fota update weck
habe 2 Fragen: wo kann ich mir die einstellungen fürs Fota Update zusenden, habe nur die einstellungen fürs 6280 gefunden, kann ich das auch nehmen, nicht das nach einem update da 6280 steht und aufeinmal geht die pc suite wieder net, und wenn man ein update macht, kommt da nur ein update rein , oder wird alles gelöscht und koplett neu überspielt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fungy
Also bei mir läuft alles perfekt!:D
Könntest DU die Animation vielleicht mal hochladen,das ich die bei meinem mal testen kann?!
Danke nochmal an Haribo für den Treiber :top:
Läuft jetzt super
gruß
wie bei dir leuft es perfekt,
ich habe viele animationen auf meiner karte und alle sind in fullscreen modus falsch, also, oben und er umntere teil wird nicht animiert
wie man umschweg sehen kann animiert sich das bild nur in der mitte,
bitte kann mir jemand helfen? ist das nur bei mir so?
wenn ich das bild aber als bildschirmschohner tuh, ist alles okay
also dieser bug ist echt scheisse, hiffentlich geht das dann mit einem Fota update weck
folgendes:
wenn man bewegte bilder also animationen anschaut in vollbild dann ist oben und unten ein dicker balken , wo sich das bils nicht bewegt, das ist so als würden oben und unten die animationen anhalten und nur das was in der mitte ist spielt sich ab,
echt scheisse, wenn ich schon animationen in fullscreen sehen will, dann will ich auch das sich alles bewegt
schade, bei den älteren versionen klappt es,
da hat nokia wohl etwas gefuscht