also nichts hing bei mir bis ich diesen treiber installiert hatte, dann gings,
p.s. hab einen heftigen BUG gefunden bei der neuen version,
schaut uch mal animationen im fullscreen an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also nichts hing bei mir bis ich diesen treiber installiert hatte, dann gings,
p.s. hab einen heftigen BUG gefunden bei der neuen version,
schaut uch mal animationen im fullscreen an
suche einen videoconverter für mein 6288,
ich hab zwar einen videoconverter der es als mp4 abspeichert, aber leider spielt das handy die datei mit ruckler ab
hat aber einen super sound,
kennt ihr vieleicht einen converter der auch so gut ist, aber nicht am handy ruckelt?
also es war sehr schwer das ding zu insallieren
habe jetzt einfach mal die deutsche pc suite installiert, und den treiber gefunden, der treiber war nicht in dem temp ordner sondern beim installationsverzeichnis, für alle die kein stress haben wollen habe ich ihn hochgeladen
Viel Spass
habe noch eine frage: wo genau lade ich mir die FOTA einstellungen fürs 6288 herunterrunter?
habe die neuste software drauf, die original cd vom 6288 aber kriege keine verindung, kann mir jemand den treiber senden?
ja, genau, ich kriege heute mein 6288, mein 6280 ist bei einem update gestorben und habe dann gleich gesagt das ich es gegen ein 6288 umtauschen will, weil es einfach besser ausschaut,
2 wochen und 3 tage sind vergangen, nun kann ich mein handy heute um 17:00 dort abhohlen,
yuhooo
1. weiss ich net, glaube nicht
2. wenn du auf einem eintrag gehst kannst du glaube ich eine anrufnahme hinzufügen, sollte aber eigentlich auch in der gebrauchsanweisung stehen
3. also die videos sind sehr gut, haben eine hohe auflösung, wenn du alles richtig eingestellt hast
4. ich bin mir garnicht mal so sicher ob das überhaubt geht
5. bitte
6, ja stimmt
weil v.5.92 die neuste ist, und man nicht nach einer alten firmware fragt, sondern nach einer neuen, ausserdem ist die version 5.52 glaub ich nur für O2 gedacht,
p.s. du hast ja FOTA, dann könntest du ja auch auf version 5.92 updaten
also ich hab gehört wenn man in den normalen modus videos schaut, nicht in den fullscreen, zeigt er oben oder so, die zeit an, wie lang das video noch ist
hab mal ne frage,
stimt es das beim videoschauen es irgentwo einen timer gibt der zeigt wie lange noch das video ist`?
ZitatOriginal geschrieben von fungy
Kannst Du mir dann aber trotzdem mal den Treiber schicken?
Dann kann ich das mal vergleichen,bzw. die Deutsche Suite nutzen.
gruß
ja kann ich morgen
ich glaub es liegt nur an den reiber