welche version ist den die deutsche, und welche die englische, ich habe version 6.81.
Beiträge von ChrisXP
-
-
aber beim kauf eines 6288 ist doch eine cd bei, mit den treiber un d ner pc suite, die muss ja aufjedenfall gehen, ausserdem liegt das ganze ja glaub ich an den treiber, wnn man den hat kann man mit allen pc suiteN arbeiten, es sei den die ist sehr veraltert
-
hab ne frage, dieser treiber der oben gepostet wurde, ist das jetzt die alternative zur 6288 cd, oder muss ich ihn dann auch nehmen?
-
also wenn du die seite per firefox speicherst, speichert es automatisch diese flash dateien,
-
also, cih kriege morgen auch mein 6288, ich habe auch die neuste version drauf, eigentlich sollte das gehen? oder?
aber ich glaub du brauchst nen treiber der auf der cd sein müsste, lass mich rahten, du hast keine 6288 cd, naja vieleicht wenns geht upp ich dir den morgen oder so, kriege ja morgen das komplettpacket -
ich weiss ganz genau was du meinst, aber denk doch mal anch, dass 6230 hat sogut wie keine grafischen darstellungen, es sieht halt wie ein windows 98 PC aus, das 6233 ist eine High end maschine, es sieht aus wie ein windows vista, deswegen braucht es etwas länger., aber vergleichen würde ich die dinger net, das 6230i war eigentlich ja noch langsammert, deswegen sei froh das du so ein gutes handy hast
-
das geht doch net?
du meinst bestimmt eine vorschau als bild vor dem namen , oder meinst du es hat sich abgespielt, und wenn du draufgeklickt hast wurde es in grösserem bild gezeigt?
?? -
nein, nein, das war nur eins der fenster, ich wusste net gerade welches ich dir noch sagen soll, dar war noch eins wenn mann z.b. ein video schaut und dann noch die lautstärke ändert, dann kommt auch das fenster und es ist auch verschwommen, dann waren noch mehr aber ich weiss net wo,
egal
Du hast gesagt da sind keine verschwomenen schriften, deswegen nehme ich an das nokia es wohl behoben hat!
-
also, du bist schhon nah dran, jetzt drück ok bei blitz
ALSO MAKIERE DEN BLITZ UND DRÜCK OKAY; daraufhin kommt ein kleines fenster wo bestätigt wird das es aktiviert wurde, genau dieses fenster meine ich dann, das so verschwommen ist -
das könnte man net als fehler bezeichnen, liegt halt mit den povider zusammen
p.s. probier mal das them, und sag mal obs wie oben beschrieben im kamaramodus bei z.b. blitz einschalten verschwommen aussieht, (fenster das danach kommt)