Beiträge von ChrisXP
-
-
aldo wird dann alles richtig dargestellt, wenn, du ein tranzparentes fenster (theme) draufhast dann geh mal in den kameramodus, stell von mir aus den blitz ein, und das darauffolgende fenster muss dann transparenz sein und mit verschwommener schrift, also so ist es bei v. 3-81
-
ganz gut, besser als bei vodafine
-
doch, den beim 6233 wird alles richtig dargestellt, wie man oben auf dem foto sehen kann, der menühintergrund ist transparent,
so bei der alten 6280 firmware wird die schrift aber verschwommen dargestellt, weil der hintergrung der fensters transparenz ist, und da hinter die kamera leuft oder ein videodas ist ein bekanter fehler, und ich wollte wissen ob das bei der neuen firmware weck ist,
wie gesagt, es liegt nur an denen themes die einen transparenten fensterausschnitt haben
-
-
da bin ich mal gespannt ob er meine 1 gb karte auch schneller läd,
ich habe gehört das man jetzt auch schneller durch die bilder scrollen kann
p.s. ist den der fehler mit den Soft-key Buttons behoben?
wo man z.b im kameramodus im menü gesehen hat das der soft key button über der schrift war (mann muss ein thema mit softkey tasten drauf tuhen)und wie sieht es eigentlich aus mit der verschwommenen schrift, bei paar themes hat es die schrift vom fenster verschwommen dargestellt,
-
finde ich ja echt geil das der mp3 player jetzt etwas lauter ist
-
wehnigstens ist diese option da, oder?
-
ja, das problem mit dem negativ kannte ich, aber nicht von meinem handy, sondern bei meiner kusinne und tante, nerfig der fehler,
du sagt weissabgleich auch beim videomodus, hamma, kannst du damit eine verbesserung sehen, also ist das extra fürs küntzliche licht gemacht
-
okay, ich muss sagen, die firmware ist echt gut,
ich kriege in 2 taged mein 6288, dankk kann ich mal alles erforschen, malsehen wie das dann noch zu toppen ist , mit einem FOTA Firmeare update