-
du sagtst der ton kommt feiner raus, ist das wahr, kannst du in echt sagen dass der ton etwas lauter rauskommt?
wie ist es wenn du im klangregeler, den bass ganz aufdrehst, kann mann den aus der box spühren?
den mit der alten firmware weiss ich noch das man nicht viel gemerkt hat, ganz im gegenteil, irgentwie hatte sich der sound unterdrückt und wurde ein kleines bisschen leiser
-
kann mir jemand den link geben? wo ich die software fürs handy und für den PC downloaden kann?
habe aber kein BT stick, habe nur ein Infrarot stick geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Also ich hab meins heute machen lassen und muss sagen sehr schön die Neue SW :top:
Der Sound hat sich verbessert und die Grafiken wie z.B. im MP3 Player haben se viel schöner gemacht.
Nur wundert es mich das mein Headset wieder geht. Kann mir einer zustimmen dass das Headset keinen Bass mehr machte und leiser wurde? Das beim Telefonieren mitn Headset einen nicht verstehen konnte weil es zu leise war?
Aber irgendwie kommt es mir doch noch ein wenig zu leise vor. Ich bin der Meinung das es vorher viel lauter war.
Alles anzeigen
1. wie meinst du das, dass der sound besser geworden ist, die box ist doch genau so, ist der sound lauter?
2. welche grafiken meinst du? im mp3 player? welche?
du meinst bestimmt die playtasten,
3. das mit den kopförern verstehe ich nicht, ist das jetzt leiser geworden?
-
ja, kannst du mir sagen was für kleinigkeiten?
nur paar,
und was genau macht der dualmodus,
wenn ich nur telefoniere und smse, welchen modus brauche ich dann, damit auch der akku länger lebt
-
okay ich glaub dir, das update hat sich ja voll gelohnt, so gut wie alles was man brauchte ist jetzt verbessert,
ich wollte ja das handy updatn, aber es ist den shop der das machen wollte abgekakt, 2 wochen ist es her ohne das handy in meiner hand zu halten, aber in 2 tagen ist es soweit, da kriege ich mein 6288, boarrr was ich mich freue, aber vielen dank für das eine foto, wenn ichs net gesehen hätt, hätte ich es nicht geglaubt,
was hat sich noch so verändert, was dich immer gtestört hat?
-
du hast aber die version 5.92 drauf, wohl, dann gehts auch mit dem 6288,
kannst du mir vieleicht noch screens vom makieren zeigen, das man die jetzt auch senden kann? bitte
-
hamma, es geht in echt, geilo, gehts dann auch beim 6288? das hat doch auch die 5.92 oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Kopieren geht nicht, nur Verschieben... Geht in jeden Ordner zu verschieben.
Mit der Statusanzeige weiß ich schon was du meinst. Per Infrarot gehts, per bluetooth auch. Habs eben vom Nokia auf Palm getestet (extra für dich :))
was?, jetzt geht es in echt?
du weisst aber was ich meine, wenn ich z.b. eine mp3 zu einem anderen telefon sende, dass dann der status des sendens angezeigt wird, kannst du mir bitte bitte bitte ein screenshot machen? bitte und dann hier posten
-
also, ertmal danke,
so, ja ich meine ob das telefon jetzt auch bilder kopieren kann beid er neuen firmware und mann es dann in einen anderen ordner einfügen kann?
noch mal zur ersten frage:
damit meine ich wenn mann was mit dem handy per Bt sendet, ob es eine anzeige gibt wie viel schon gesendet worden ist, wie beim 6233 oder bei den samsung geräten
-
habe noch paar fragen
1. wenn ich was über BT sende- zeigt es mir auch den fortschritt an? wie viel ich gesendet habe und wieviel ich noch brauch?
2. was genau macht der wessabgleich
3. kann es dann auch sachen kopieren