was ist das für ein programm?
Beiträge von ChrisXP
-
-
also ich kann euch nur sagen , das es von euch ankommt ob es bombenfest sitzt, ich hatte auch ein 6280 und es sahss auch bombenfest, aber mit der zeit hab ichs naja mit meinen riesen händen angelockert
holt euch aufjeden fall das 6280 oder noch besser das 6288
es lohnt sich
-
ich dachte mir schon das mann erst einstellungen rüberschiecken kann?
es dauert bestimmt nicht mehr lange und die neue firmware kommt wieder raus, diesmal FOTA
was ich noch fragen wollte: kann man diese 6280 einstellungen auch aufs 6288 schieken?
-
also, die software fehlers sind eigentlich schon ganz in version 5.92 behoben,
also es gibt keine fehler mehr, natürlich müsst ihr auch aufpassen das ihr die firmware 5.92 auch draufhabt, oder ihr holt euch das neuere design wo dir firmware schon standart drauf ist, das nokia 6288,mit dem slider kann ich nur sagen das es der selbe wie am anfang ist, also es besteht immer noch der wackel effekt, aber nicht bei allem geräten,
viel mehr muss man aufpassen wie man mit seinem 6280 umgeht , damit es nicht schlimmer wird,noch fragen?
-
kann man den wehnihstens die gespeicherten Kontakte, die ich mit der PC Suite gespeichewrt habe, dann irgentwie am pc anschauen? damit man wenigstens das im handy abschreiben kann?
-
ja, das stimmt, wie bei mir halt hat der shop wo ich es upaten wollt gesagt das es bei vodafone ein fehler ist,
meinst ist auch im umtausch,p.s. was meintst du mit die kontakte kriegst du nicht rübergeschickt, ich hab auch den telefonspeicher via PC Suite auf em pc gespeichert, krieg ich die sachen etwa dann net mehr aufs handy?
-
hab mal so ne frage:
also wie wir wissen, kommen bei den FOTA updates weitere optionen und erweiterungen dazu,
SO meine frage:
Wie kann ich jetzt nokia sagen, was sie in der nechsten Fota Firmeware beser machen könnten, da hätte ich 2 punkte
1. Das makieren von verschiedenen dateien die man auch dann senden kann
2. die erweiterung auf swf dateien wie beim 6233, da ich ein theme gefunden habe , das mit einer digitalen swf uhr ausgestattet ist, und auf dem nokia 6233 problemlos die uhr anzeigen kann, manns kanns halt auf dem hintergrund einstellen und dann in fullscreen die uhzeit mit einem geieln stale betrachten
-
werden FOTA updates auch per WLAN runtergeladen? oder per UMTS?
-
hab eine frage an dich,
wie genau ladest du das programm runter?
wird das per umts oder wie genau runtergeladen,
und wieviel hast du bezahlt -
habt ihr es gut, bei mir ist das handy gerade bei nokia und wird ausgetauscht, ist die warscheinlichkeit gross, das ich erstens ein handy mit der neusten firmware krieg und zweitens mit einer ungebrandete software?