ich weiss ja das dass 6288 schon in paar läden verkauft wird, aber wann kommt es offiziel raus
Beiträge von ChrisXP
-
-
wie gesasgt es muss nicht immer an der software liegen, wenn du ne gute SD karte hast dan müsste sowas eigentlich net mehr passieren, ausserdem kommen doch bald FOTA updates
-
Zitat
Original geschrieben von Donaldo
Hallo hat bei jemand ein Firmwareupdate von 3.81 auf 5.92 bei Vodafone Handy`s geklappt ? Danke im Vorraus für die Antworten.also bei mir ja net
-
scheiss vodavone, der händler hat mir gesagt das er das gerät versucht hat zu updaten, aber es ging nicht, weil ein fehler kahm, er meint das alle vodafon geräte diesen fehler haben,
toll, jetzt weiss ich net ob mein handy noch funktionirert oder ob es tot ist?
scheisse -
Also, mit serie 40 geräten kann man noch nicht spulen
aber mit serie 60 geräten geht das
-
Nokia service ist einfach ein misst, da wird man nicht geholfen sondern nur hinausgezögert
ist das nokia 6288 offiziel schon draussen?
-
Zitat
Original geschrieben von slatti
wenn du das an Nokia meldest bzw.vorschlägst dann ja, sonst....? von alleine kommt es nicht.....wie kann man das den melden?
und ja genau wie kann man den fota einschalten?
vieleicht erst wenn ein update verfügbar ist
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ja, ein Objekt oder alle Objekte gleichzeitig ...also es ist okay das diese funktion dabei gekommen ist, aber vierl wichtiger ist es doch das man makierte elemente senden kan, und nicht nur eins oder alle! oder?
naja beim nechsten FOTA Update ist das bestimmt mit drin
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Du kannst zwar alle, aber nicht verschiedene Objekte markieren und dann verschieben, löschen, versenden (Multimedia, Infrarot, Bluetooth) ...ich dachte mann kan jezt bei der neuen firmware verschiedene elemente also z.b. bilder in einem ordner makieren und die dann ach senden?
meinst du man kann nur die option alle makieren und dann senden?
-
schau dir das 6280 mal an,
es hat nur eine 64 mb karte bei, da passt nicht mal ein 5 minütiges video mit der ganzen videopracht drauf,deswegen sollte es wohl nicht nur zur einen neuen karte kommen , sondern auch zu einem neuen design,