kann man mit der neuen firmware ehrlich viele objekte makieren und die dann mit BT senden?
Beiträge von ChrisXP
-
-
schön zu wissen das mein 6280 auch eventuel nach dem flashen stirbt man ein neues kriegt
da bin ich erleichtert
-
also nachste woche wird ja das 6288 rauskommen, dann kann man doch einen treiber von der nokia seite oder so runterladen oder?
-
ok, nechste woch kommt ne neue firmware dran, eventuel auch ein 6288
-
habe ne frage, funktioniert die pc suite auch noch mit dem nokia 6288? also ich meine die pc suit vom 6280, geht die auch mit dem 6288?
-
mit den usikplayer kann man vorspulen einfach taste gedrückt halten
-
also, wenn es tot geflasht ist kann es doch aber wieder repariertr werden oder?
also habe gerade version 3.81 drauf,
kostenlos repariert wird es aber trotzdem wenn es tot ist oder? es dauert nur noch etwas mehr
oder?
-
wie gesagt das mit den grossbuchstaben kann man doch einstelllen oder? den wenn nicht sag ich nur IGITTTTTTTTTTT mal 1000
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
@ Chris Schau mal in diesem Thread eine Seite weiter vorne ungefähr in der Mitte, da schreibt jemand der das 6288 live in der Hand hatte, dass es nicht geht!ja, aber hat er es wirklich auch so getestet, also mit einem 6280? damit meine ich ob er es auch richtig ans 6280 getahn hat das cover, den in ebay gibt es covers die fürs 6280 und 6288 geeignet sind
also es werden covers verkauft die fürs 6280 sind und halt steht da auch das es fürs 6288 ist
-
kann den jemand beweisen das das 6288 cover nicht aufs 6280 geht? hat das jemand ausprobiert, also so richtig? und ist das gerät den jetzt schon draussen?