kann man eigentlich auch sagen das der shop mir die nummern speichern soll, und naher wieder reinziehet,
und ausserdem LOHNT SICH DAS UPDATE?
bitte, ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man eigentlich auch sagen das der shop mir die nummern speichern soll, und naher wieder reinziehet,
und ausserdem LOHNT SICH DAS UPDATE?
bitte, ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll
![]()
naja, ich schreib soooo schnell, da tipp ich auch manchmal wo anders und so
ja, aber jetzt gehts wieder
alles misst, ich meine den slider, ich denke auch darüber nach, aber bei mir wackeln alle nokia geräte, ich glaub ich machs immer mit meiner grossen handy kaputt, bisherr hatte ich nur nokia, und nur wackelprobleme auf jedes handy
also ich bin auf ein shop getreten das volll inordnung ist, werde es nechsten monat oder so da einsenden für ne neue firmware
der shop macht firmwares in 30 minuten drauf,
ich werde das ganze aber bsenden und hab die neue version dann in 2 bis 3 tagen wieder
p.s. könn ihr mir empfehlen die neue version draufzumachen? habe gerade version 3.81
gibt es den auch nebenwirkung?
wieso, wenn es felschlägt wird das doch wieder behoben oder sogar gegen ein neues eingetauscht oder? man hat ja 2 jahre garentie?
also, hab ne frage,
erstens das schwarze und das graphite schwarze sind doch die gleichen oider???
und was genau passiert wenn das update fehlschlägt, können die geräte trotzdem repariert werden?
und ausserdem finde ich die NSC verdammt kake, die nebenshops kriegen das viel schneller und besser hin
also ich habe eine d1 karte , nicht mit vertrag, und mann muss es ja erst freischalten, une wenn ichs freischalten will (2202 anrufen und mit der roboterfrau sprechen)(man muss videotelefonie einrichten sagen)
sagt die mir dann immer man kann keine zusatzoptionen aus dem laufzeitvertrag oder so machen, keine ahnung es geht net
das würde ich gerne wenn ich mal ein videoanruf einrichten könnte, ich habe leider nicht die möglichkeit diese option einzustellen weil ich eine prepaid d1 habe