da hast du natürlcih voll übertrieben und der speicher ist voller theme dateien, aber keine angst das löscht sich mit der zeit? hast du die themes auf der karte? du darfst auch nicht dausendstück auf einmal ausprobieren, benutzt mal noch ein standart nokia theme und mach etwa 3 mal neustart
Beiträge von ChrisXP
-
-
hatest du davor ein theme drauf?
wie gross war das?
-
stell mal das original theme ein also das normale nokia halt, mach ein neustart und schau ob der speicher wieder da ist,
-
machst du also grad die neue firmware drauf?
wenn ja kannst du uns naher bestimmt mal sagen was sich genau getahn hat?
-
ich finde das es scheisse ausschaut, ertmal ist die schrift in der mitte eigentlich sollte die ja rechts sein und es sieht dazu auch sehr kernig aus
-
ich glaub nicht das es auch beim 6233 geht, das ist wiederum auch ein anderes pfone, hat z.b. keinen slider , somit fallen schon paar einstellungen weck, und die firmware passt nicht, aber wer weiss vieleicht kommt ja ne neue
-
also ich glaub wenn das 6288 cover nicht passt, werde ich mir dan auch ein silbernes fürs 6280 hohlen , in ebay kosten die ja nur um die 15 € (Originale)
aber ich möchte so gerne das schwarze Gloss cover vom 6288, wenn ja wegen der tastatur nicht passt, kann ich ja immer noch etwas warten bis sozusagen Faketastaturen rauskommen, und ausserdem kommt sowieso irgentwann ein fake fürs 6280 raus
habe noch neine frage
das eigekekreiste teil auf dem bild, hängt das an der oberschale dran oder an der tastatur?

-
Re: Changelog fyi
EDIT by SG: Sinnfreies Vollzitat entfernt.
könnte das jemand bitte bitte auf deutsch übersetzen?
aber nur die wichtigsten sachen -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChrisXP
ich vermuhte es auch,habe paar fragen
1.kann ich z.b. schon morgen zu nokia gehen und es updaten lassen?
2. ich habe leider kein nokia shop in der nähe
:mad:
wie genau kann ich denn dann es updaten lassen? ich habe ein ebay handy mit den beiligenden vertrag, kann ich zu irgentein handyshop gehen und die verschieken es mir umsonst zu nokia? oedr wie?3. wie lange dauert so ein Update???
kan mir den bitte jemand hiermit weiterhelfen? bitte
und in echt, wieviel wird das update danach den kosten, also ich weiss das man dann bestimmt nicht die ganze firmwarew runterladen muss, man wird warscheinlich nur ein update machen können oder? also nur die neusten features runterladen plus bugs enfernen