-
ich vermuhte es auch,
habe paar fragen
1.kann ich z.b. schon morgen zu nokia gehen und es updaten lassen?
2. ich habe leider kein nokia shop in der nähe
:mad:
wie genau kann ich denn dann es updaten lassen? ich habe ein ebay handy mit den beiligenden vertrag, kann ich zu irgentein handyshop gehen und die verschieken es mir umsonst zu nokia? oedr wie?
3. wie lange dauert so ein Update???
-
hast recht, aber wird das ganze jetzt mal fürs 6280 freigeschaltet? also ich meine von der webseite mit USB flashen, kann den keiner mal beim service fragen wann das ganze fürs 6280 kommen wird?? ich kann nicht mehr warten :p
ich würde selbst fragen aber ich kann kein english
bitte
-
mit der neuen firmware kann man auch videos in full gucken ohne die schrift
boar wie kriegt man den jetzt aber die firmware aufs handy? geht das echt net per USB
-
hamma
ist das geil, sorry das ich vieleicht jetzt aber was falsch mache, aber was ist das den hire, kann mir das jemand übersetzen? habe es beim googeln gefunden,, kann man da etwea schon die firmware runterladen?
Link entfernt - CR
-
willst du unds veräppeln? wo steht das?
was ist FOTA und was heisst H.264/MP-4 Decoding??
kann man den kein firmware update übers internet machen? per USB? ich will details
-
also ich werde jetzt mal immer mal in ebay reinsachauen so wie es ausschaut kommt das handy so in einer woche raus, glaub ich, ich denke so langsam bestell ich mir das sofort die scharze schale mit der tastatur, aber ich werd mich erst im netzt umschauen obs den dann überhaubt geht? also ob es einer mal getestet hat, den wenn nicht hab ich dan ein super geiles cover, der traum aller design und nokia lieber umsonst gekauft
-
-
also, ich spreche mal nmochmal die masse an, es hat die gleichen wie beim 6280
es sind genau die gleichen masse, und es wird bestimmt keein problem sein das 6288 cover aufs 6280 zu tuhen,
p.s. wie lange dauert es bis der service von nokia sich melfet? ich hab ihnen ein paar fragen gestellt unteranderem auch ob das ganze hier mit dem cover wechseln machbar ist
-
da ich das cover vom 6288 geil finde möchte ich gerne wissen ob das eine teil auf dem foto mit abgeht?
oder ob es am handy befestigt ist, den ich möchte die 6288 schale an dem 6280 dranbauen, also drantuhen, und wenn das eine teil nicht mitabgeht kann man das vergessen

-
wann kommt das nokia 6288