warum sollte es den net gehen? und wann genau kommt das handy den raus??
ich möchte so gerne schnellsmöglich ein cover
schaut euch mal die fotos an, kann man sogar in HD runterladen
HAmma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum sollte es den net gehen? und wann genau kommt das handy den raus??
ich möchte so gerne schnellsmöglich ein cover
schaut euch mal die fotos an, kann man sogar in HD runterladen
HAmma
soll ich lieber ein 6288 thread erstellen? den ich will wissen ob man das cover vom 6288 aufs 6280 tuhen kann?
wieso meint ihr es geht net?
ja genau, keiner weis was mit dem nokia 6288 ist, mir ist es eigentlich fast egal was es kann, den ich hab ein 6280 und es kann laut nokia alles gleich, okay bei diesem ist vieleicht ne grössere karte dabei, aber naja, ich habe mir ja sowieso ne grössere geholt, und das mit dem BT stereo, brauch ich ja net,
was mir aber gefällt ist das cover, das schwarze sieht geil aus, und frage mich ob man dies auch aufs nokia 6280 kriegt
aber ich glaube schon oder? schliesslich ging ja auch das nokia 6230i cover aufs nokia 6230 oder?
hier ein neues von mir
http://uploaded.to/?id=3cd2ca
also ich weiss auch net, aber es klappert immer jetzt noch bei mir, ich brauch da nicht mal zu drücken, ich brauch da nur mal kurz nach unten zu berühren und schon merkt man das spiel,
irgentwie ist bei mir alles lockrer, ich rauch wirklich nur mal estwas zu berühren un es wackelt, wenn man dann in echt mal drückt merkt man das man 2 man reindrückt!?!?
kann mir jemand helfen?
ich will wirklich nicht die methode von gargoil verwenden, den ich weiss das ich sonst was zerstöhre, und noch ne frage wie dick muss den der streifen hinten sein?
also bei mir ist der net so dick
p.s. hab mal nur den hinteren deckel geöfnet und die schrauben von unten etwas angelockert, jetzt funktioniert es besser, es wackelt noicht mehr so,
also das einzigste was bei mir so wackelt ist dieser unterer teil hier, kann mir jemand nenn tipp geben?
zeich mal mit nem foto wie genau du es gemacht hast mit den streifen hinten, bitte
p.s. ich hab mein handy von ebay, kann ich es den irgentwann zu einem nokia shop bringen? zur reperatur? den ich hab 2 jahre garantie und die vertragspapiere habe ich auch
also bei mir hat es nach oben unten und links gewackelt, jetzt wackelt es zu 90% nicht mehr, und beim geöfneten wackelt es zu 8%,
naja, also wackeln tuhen bei mir ja alle handys, liegt bestimmt an meinen händen