-
ja ich hab auch die ecke weckgeschnitten,
ich lasse die folie auch so lange drauf wie es geht,
und falls die folie wirklich abgeht, dan habe ich ewinen sehr guten tip wie man sein display weiterhin noch schützen kann,
einfach mit fett also creme einschmieren, natürlich nicht so viel,
das fett schützt das handy vor gegenständen und kontakt mit anderen sachen die zum kratzen kommen, alles rutscht von display ab weil es mit einer fettschicht bearbeitet ist
sehr sehr guter tipp
-
ja stimmt jeder muss seine eigene einstellung verarbeiten,
-
also ich hab jetzt 2 techniken ausprobiert, ja ich bin ein Displayfolien typ, deswegen hab ich erst die eine mit dem biegen versucht, okay, es funktioniert, aber nicht zu 100 %, auf jedenfall raschelt es nicht wie vorher, so danach habe ich noch die methode mit edm streifen gemacht,
JETZT SITZZT ALLES,
ich muss aber sagen, die methode mit dem klebestrefen bring bei mir viel mehr, und ist ungefährlich
-
will es auch gerne wissen wie genau man es anpacken soll,
p.s. was ist besser für den slider, lieber im geöfneten oder geschlossenen zustand benutzen?
-
Also mein handy ist etwa 1 woche jung,
Doch seit paar tagen wackelt der slider beim geschlossenen zustand ziemlich.
vorallem wenn ich nach oben oder unten drück, beim geöffneten zustand ist es Perfekt,
ich hab eine frage wegen der ``Landwarrior`` wariante
und zwar,
wenn ich jetzt mache, wird das problem wieder kommen? also je öfter ich es mache desto schneller ist der slider im arsch, oder???
-
sorry, das kann ich leider neet,
den
1. habe ich kein n-series theme programm
2. kenne ich mich damit nicht aus
sorry, aber vieleicht hilft dir ein anderer
-
hab mal nen neues Nfs Carbon theme gebastelt
Klick

-
ja hab ich schon angerufen, aber die laber nur über diese option und von freischalten lassen sagt sie nichts, das ist nehmlich so ein robboter mit sprachsteuerung
-
Habe eine frage, ich will bei meinem nokia 6280 die Videotelefonieren Funktion freuschalten, aber weiss net wie?
Bei T-Mobile finde ich auch nichts? muss ich erst einstellungen vornehmen?
-
hier mal ein neues von mir
Klick