-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Eingeschränkter Empfang eher Abseits von Autobahnen, oder sogar dort?
Ich meine die Stadtteile und Außenbezirke von Gummersbach, also Lantenbach, Aggertalsperre, Lieberhausen etc. bis nach Meinerzhagen. Seit der T-Mobile Roaming Abschaltung ist das Dreieck Meinerzhagen-Bergneustadt-Gummersbach ziemlich ohne o2 Empfang, indoor sieht es ganz schlimm aus. Auf der A45 ist durchgehend Empfang.
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So.... In Süd-MK (58540 Meinerzhagen usw.) wurden jetzt wieder die E-GSM Kanäle getauscht. Alles neu ! Mal schaun. Die letzten Male, so das so war, hat es ne Woche später zustaltungegen gegeben.
Ich halt mal die Augen offen ! Leider hab ich im Moment wenig Zeit für grosse Suchfahrten. Es sollen aber noch ne gange Menge Sender dieses Jahr kommen. Mindestens 4 Stück.
Na hoffentlich baut o2 dort mal aus, seit der T-Mobile Roaming Einstellung, gibts zwischen Meinerzhagen und Gummersbach nur sehr eingeschränkten Empfang. Laut o2 Hotline soll sich dies aber in diesem Jahr nicht groß ändern.
CU Karim
-
Ich habe zB. überhaupt keine SMS bekommen und online steht immer noch der Status wird deaktiviert bzw. aktiviert, also hat sich meiner Meinung nach seit gestern überhaupt nix getan. Beim Commu Center habe ich auch nach wie vor 1 GB Platz, der würde ja wegfallen und auf 100 mb begrenzt wenn kein Pack aktiv ist. Aber ob man daraus Rückschlüsse ziehen kann ob das Pack derzeit noch aktiv ist, keine Ahnung.
Tja hätte o2 eine online Kostenkontrolle wie dies debitel bei o2 Verträgen schafft, würde man auch schon etwas klarer sehen in dem ganzen Chaos.
Und wie mich dieses schreckliche Gekritzel auf der HP aufregt man man.
Cu Karim
-
iDet
Bei Dir hatte es doch eigentlich geklappt, Du hattest doch nach Buchung extra nochmal nachgefragt und es wurde gesagt Rabatt ist korrekt hinterlegt?
Und aus welchem Grund kann das alte Pack mit dem Rabatt nach Storno des neuen Packs nicht wieder gebucht werden?
Es wird immer doller in dem Chaoshaufen o2 aber das sollte man sich nicht gefallen lassen.
CU Karim
-
Ich warte jetzt erstmal die nächste Rechnung vom 14.5. ab. Sollte der zugesagte Rabatt dort nicht enthalten sein, wird der Wechsel storniert und auf das alte rabattierte Pack wieder umgestellt. Jetzt wird man von der Hotline nach Anweisung von oben eh immer nur hören geht nicht und sollte etwas anderes erzählt werden, man kann sich ja auf die gemachten Zusagen nicht verlassen. Einfach sinnlos.
CU Karim
-
Bei mir stehen in der Übersicht immer noch zwei Inet-M Packs und im Untermenü Inet Pack M bestellt wird aktiviert, also das gleiche wie gestern nach dem Anruf. Eine SMS kam bis dato nicht.
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Betriebswirtschaftlich betrachtet könnte ich mir schon vorstellen, dass es o2 "unterm Strich" weniger gekostet hätte, einfach alle bestehenden Packs automatisch umzustellen - ungeachtet der Info SMSs, die man wohl hätte versenden müssen.
Wäre auch ne tolle Imagepflege Maßnahme gewesen.
Das verstehen die Entscheider bei Telefonica aber nicht, statt dessen wird lieber viel Geld für ein nervendes Kritzel-Relaunch der Homepage und Imagestudien aus dem Fenster geworfen.
Es werden leider in vielen Unternehmen immer wieder die gleichen Fehler gemacht.
CU Karim
-
Re: S&E Pack
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
das S&E Pack war nie für das surfen im Internet via PC oder Laptop gedacht und wurde auch nie so vermarktet... - zumal die normale Internet Nutzung nur über einen Dir wohlbekannten kleinen Trick möglich war - also kannst das nun so auch nicht anführen.... :flop:
Es geht doch hier überhaupt nicht um das surfen per Laptop oder PC. Du willst doch auch jetzt nicht sagen, dass das alte Inet Paket M für das surfen per PC oder Laptop gedacht gewesen wäre, was will man da mit 200 MB?
Es geht doch hier um das Internet per Handy, für was ja auch die alte Wap Flat war.
Ich habe laut den alten Rechnungen nie die 200 mb überschritten. Aber da es ja o2 seit Jahren nicht schafft eine online Kostenkontrolle einzurichten, was selbst Debitel als Provider im o2 Netz hinbekommt, habe ich nun die Möglichkeit genutzt auf das neue Pack M umzustellen um keine böse Überraschung zu erleben, sollte doch einmal die 200 mb überschritten werden. Das war der einzige Grund. Ohne Kostenkontrolle hängt man immer in der Luft.
Mal abwarten was nun passiert.
CU Karim
-
Re: KEIN RABATT mehr...
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Wäre ja auch fast schon etwas unverschämt, ne Flat für 5 Euronen haben zu wollen....
o2 scheint zu vergessen, dass alle Kunden, die den Rabatt eingeräumt bekommen haben, jahrelang eine Wap Handy Flat für 5 Euro hatten.
Aber sollte der Rabatt nicht mehr gewährt werden, wird halt aufgrund der falschen Auskunft alles wieder storniert. So einfach ist das.
Da ja alle Netzbetreiber sich das mobile Internet auf die Fahne geschrieben haben, wird man in absehbarer Zeit über eine Begrenzung auf 200 MB eh bald schmunzeln 
CU Karim
-
Jetzt ist gegen die Überschrift auch nix mehr einzuwenden und wer ein Storm sucht sicher ein überlegenswertes Angebot 
-
Vielleicht sollte der Threadersteller die Anzahl der Verträge in die Überschrift schreiben hier 4 in dem Samsung Thread 3, dass würde vielen Usern unnötiges anklicken ersparen. Mich wundert dass so ein Verhalten hier bei TT geduldet wird :flop:
CU Karim