Beiträge von Karim

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hat es nun jemand unter 19 monate laufzeit schon mit wechsel versucht?

scheinbar noch nicht.

Mich würde interessieren ob bei einer VVL von dem IP 50 o H in den o2o eine Wechselgebühr anfällt, denn dazu gibt es ja teilweise gegenteilige Aussagen und zwar für die Fälle

a) vor dem 19ten Vertragsmonat
    b) nach dem 19ten Vertragsmonat
    c) nach dem 24ten Vertragsmonat

CU Karim

Re: Passau

Zitat

Original geschrieben von lion399
    Habe heute festgestellt, dass das T-Mobile Roaming in Passau Stadt noch wunderbar funktioniert. Is doch sehr erstaunlich, dass sie in vielen ländlichen Regionen das Roaming abschalten, aber in einer Stadt mit 50.000 Einwohnern das Roaming belassen.

Und dies bleibt hoffentlich auch bis zum Schluss so, denn in der Tat gibt es im Umland noch recht große Lücken. In der Stadt selbst ist die Versorgung von o2 mit Umts, Hsdpa etc recht gut, störend sind allerdings in manchen Bereichen die starken Ösisender. Stellt man dann auf manuelle Netzwahl sind dann die o2 Lücken im Umland problematisch. Ein großer Vorteil ist allerdings die über die ganze Stadt reichende Homezone.

In Südostbayern als auch Südbayern habe ich aber generell noch nicht viele T-Mobile Abschaltungen bemerkt.

CU Karim

Rufnummernanzeige

Auf wundersame Weise wird bei mir bei eingehenden Gesprächen, seit dem 04.05.09 die Rufnummer angezeigt (Gigaset 3000 Comfort am o2 Ufo). Also hat o2 scheinbar was an der Routersoftware geändert, wobei mir die o2 Technik seit knappen 2 Jahren immer wieder zu versichern versucht, an der Software kann es nicht liegen. Die Gerätekombination wurde jedenfalls nie geändert und vor dem o2 Anschluss beherrschte das Gigaset die Clip Funktion seit Jahren einwandfrei. Im Januar wäre die fehlende Rufnummernanzeige fasst ein Kündigungsgrund gewesen.
    Hoffentlich bleibts jetzt so... :)

CU Karim

Ich werde auch erst in den nächsten Tagen die Umstellung vornehmen lassen.
    Lasst erst mal das Buchungssystem reibungslos laufen, bevor jetzt was in dem Ansturms-Chaos schief geht.
    Bin positiv überrascht, dass der Bonus erhalten bleibt :) .

CU Karim

Bei mir hat Payback auf meine Anfrage über das Payback Kontaktformular nach einem Tag geantwortet und wenige Tage später, nach Klärung mit dem Leserservice der Post, die 2000 Punkte nachkredditiert.
    Wenn sich Payback nach zwei Tagen nicht meldet würde ich erneut eine Anfrage starten anstatt 14 Tage ohne Antwort zu warten.
    Gestern hatte ich nach dem Osterurlaub auch die erste MH im Briefkasten.

CU Karim