-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Dann werd ich Payback wohl auch mal auf den Sender gehen müssen. Nette Taktik :flop:
Hattest du die Rechnung schon bezahlt? Ich hab nämlich afair keine bekommen.
Eine Rechnung habe ich noch nicht bekommen. Ich hatte Bankeinzug gewählt. Abgebucht wurde aber auch noch nichts, die Lieferung beginnt bei mir aber auch erst mitte April.
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Es kann sich bei der Payback Stornierungsaktion ja eigentlich nur um einen Fehler handeln. Ich habe auch mal eine Mail an Payback geschrieben, mal abwarten. Bis dato sah es jedenfalls alles korrekt aus.
CU Karim
Heute kam auf meine Anfrage an Payback die Antwort von Payback. Wie von mir schon vermutet, handelt es sich Seitens Payback um einen technischen Fehler. Die 2000 Punkte wurden meinem Konto wieder gutgeschrieben
.
CU Karim
-
Es kann sich bei der Payback Stornierungsaktion ja eigentlich nur um einen Fehler handeln. Ich habe auch mal eine Mail an Payback geschrieben, mal abwarten. Bis dato sah es jedenfalls alles korrekt aus.
CU Karim
-
Re: Re: Stornierung 2000 Paybackpunkte
Zitat
Original geschrieben von PrinceChris
Wurden gesperrt gut geschrieben, sind jetzt nicht mehr gesperrt, sondern storniert... Für mich 2 paar Schuhe!
Korrekt
-
-
10 Euro Mitnahmebonus
Hallo
Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert, bis Blau bei erfolgreicher Rufnummernportierung die 10 Euro Mitnahmebonus auf das Guthabenkonto einzahlt?
CU Karim
-
Hände weg von solchen Aktionen
Keiner hat etwas zu verschenken, schon überhaupt nicht in Krisenzeiten. Ob die Hersteller dieser Produkte überhaupt wissen, dass ihre Produkte getestet werden
In der Regel werden doch auch Prototypen und neueste Produkte und keine Auslaufgeräte getestet, da geht es wohl nur um die Vorkassezahlung!
Wer bei solchen Aktionen Vorkasse leistet ist selber schuld!!
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von chris.b556
Im übrigen bietet YESSS bisher immer nur Sprachtelefonie per "Wertkarte" an.
Dies stimmt nicht mehr! Surfen + Sprachtelefonie mit einer Karte KLICK YESSS TARIFE Also auf zu Hofer (Aldi) 
CU Karim
Übrigens wer noch einen günstigen Datentarif in Österreich sucht, dieses Angebot (Vertrag ohne Laufzeit) gilt noch bis 31.03.2009
KLICK Österreich: T-Mobile Marke Telering bringt neuen Tarif 6 GB für 12 Euro ohne MLZ
-
In der Vergangenheit war es so, dass man aus einem Debitel direct easy+ Tarif generell nicht wechseln konnte, deshalb ist der Tarif ja auch so unattraktiv und wird von Debitel hoch subventioniert a la Samsung 900i Omnia zu 1 Euro. Debitel will ja auch irgendwo Geld verdienen
Würde mich wundern, wenn Debitel dies nun geändert hat und jetzt ein Wechsel klappen sollte, allerdings ist in den ersten 6 Monaten ein Wechsel bei Debitel generell nicht möglich.
CU Karim
Ansonsten steht vielleicht was in der Preisliste KLICK
-
Da ja die E-Netze in D gerade die Preise erhöhen mal ein positives Tarif-Beispiel aus Österreich.
Telering eine Marke von T-Mobile Austria bietet ab sofort einen neuen Tarif mit der Bezeichnung "Willi ohne Bindung" für das mobile Internet, d.h. 6 GB kosten 12 Euro pro Monat als Postpaid Vertrag ohne feste Laufzeit! :top: im T-Mobile Netz Österreich.
Quelle: Telering
CU Karim