Beiträge von Karim

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Dann werd ich Payback wohl auch mal auf den Sender gehen müssen. Nette Taktik :flop:
    Hattest du die Rechnung schon bezahlt? Ich hab nämlich afair keine bekommen.

Eine Rechnung habe ich noch nicht bekommen. Ich hatte Bankeinzug gewählt. Abgebucht wurde aber auch noch nichts, die Lieferung beginnt bei mir aber auch erst mitte April.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Es kann sich bei der Payback Stornierungsaktion ja eigentlich nur um einen Fehler handeln. Ich habe auch mal eine Mail an Payback geschrieben, mal abwarten. Bis dato sah es jedenfalls alles korrekt aus.

CU Karim

Heute kam auf meine Anfrage an Payback die Antwort von Payback. Wie von mir schon vermutet, handelt es sich Seitens Payback um einen technischen Fehler. Die 2000 Punkte wurden meinem Konto wieder gutgeschrieben ;) .

CU Karim

Hände weg von solchen Aktionen ;) Keiner hat etwas zu verschenken, schon überhaupt nicht in Krisenzeiten. Ob die Hersteller dieser Produkte überhaupt wissen, dass ihre Produkte getestet werden :D
    In der Regel werden doch auch Prototypen und neueste Produkte und keine Auslaufgeräte getestet, da geht es wohl nur um die Vorkassezahlung!
    Wer bei solchen Aktionen Vorkasse leistet ist selber schuld!!

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von chris.b556
    Im übrigen bietet YESSS bisher immer nur Sprachtelefonie per "Wertkarte" an.

Dies stimmt nicht mehr! Surfen + Sprachtelefonie mit einer Karte KLICK YESSS TARIFE Also auf zu Hofer (Aldi) :)

CU Karim

Übrigens wer noch einen günstigen Datentarif in Österreich sucht, dieses Angebot (Vertrag ohne Laufzeit) gilt noch bis 31.03.2009 ;) KLICK Österreich: T-Mobile Marke Telering bringt neuen Tarif 6 GB für 12 Euro ohne MLZ

In der Vergangenheit war es so, dass man aus einem Debitel direct easy+ Tarif generell nicht wechseln konnte, deshalb ist der Tarif ja auch so unattraktiv und wird von Debitel hoch subventioniert a la Samsung 900i Omnia zu 1 Euro. Debitel will ja auch irgendwo Geld verdienen ;)
    Würde mich wundern, wenn Debitel dies nun geändert hat und jetzt ein Wechsel klappen sollte, allerdings ist in den ersten 6 Monaten ein Wechsel bei Debitel generell nicht möglich.

CU Karim

Ansonsten steht vielleicht was in der Preisliste KLICK