-
Was mich am meisten an der neuen Tarifstruktur stört ist die Abzocke bei o2 mit der 60/60 Taktung. Da bildet o2 das Schlusslicht unter den Netzbetreibern, selbst der Provider Mobilcom ist mit einer Taktung von 60/30 besser
.
Beispiel:
Ein Gespräch von 1:10 Minute kostet dann bei 29 Cent pro Minute in der 60/60 Taktung bei o2 satte 58 Cent im Vergleich zu Vodafone 29 Cent bei 60/1 Taktung von 34 Cent. Im Beispiel um die 70 % mehr. Gute Nacht o2 :flop:
Welcher Neukunde schliesst jetzt bei o2 noch einen Vertrag ab?
CU Karim
-
Re: O2 Kündigungsangebot
Zitat
Original geschrieben von djie
Kann ich nun die 20EUR abgrasen, die Kündigung zurücknehmen und in 2 Monaten wieder kündigen?
Ist sicher nicht die feine englische Art, aber Mobilfunkanbieter sind auch nicht die Caritas.
Wenn man solche Spielchen spielt, sollte man sich aber später auch nicht wundern, wenn man mal wieder ein Knallerangebot von o2 aus dem Werbeforum wahrnehmen möchte und dann plötzlich abgelehnt wird, dass hat dann nämlich nix mit Schufa und Co zu tun sondern mit möglichen internen Vermerken des Mobilfunkbetreibers. Alles wegen 20 Euro
CU Karim
-
Und die beiden Service Points werden sicher auch irgendwann geschlossen, da niemand mehr Motorola Handys kauft. Warum sollte man auch, in Barcelona hat Motorola keine Neuigkeiten gebracht :flop: . Technisch hinkt Motorola gefühlte 3 Jahre hinter den anderen Herstellern hinterher und der Abstand wird täglich größer. Mich würde nicht wundern, wenn Motorola die Handyproduktion bald einstellt.
Das schlimme an der Sache, die Probleme bei Motorola sind alle hausgemacht, ganz ohne Wirtschaftskrise.
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Wer das Angebot nicht versteht schreibt DaRappa ne Mail, Rechenbeispiele empfehle ich zu editieren, sind eh alle falsch, sonst ist das Angebot bald dicht!
Die Rechnung von TMausHB ist doch völlig korrekt.
Wieder ein nettes Angebot von DaRappa :top:
-
Mein Eee PC in white wurde heute geliefert und hat ein neues Zuause gefunden
Wie immer ein klasse rundum sorglos Service von Fonmarkt :top:
CU Karim
-
Ein Asus Eee PC 900 in White ist bestellt. Wieder ein Top Angebot aus Kölle 
-
Zitat
Original geschrieben von laki
Bekommt man jetzt eins der oben genannten Handys umsonst und bekommt weiterhin die 15 Euro Grungebühr erstattet oder bekommt man bei Wahl eines Handys keine Erstattung mehr?
Wenn Du ein Handy für 0 Euro nimmst bekommst Du wohl kaum noch die 15 Euro erstattet
So schlimm ist die Wirtschaftskrise noch nicht, aber das kann im nächsten Jahr ganz anders aussehen, dann bekommt man sicher noch ein amerikanisches Auto gratis zu einem Handyvertrag dazu 
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Quatsch.
Die Mittel reichen für knapp 580.000 Autos. So viele Neuwagen/Jahreswagen werden normalerweise in 4 Monaten verkauft.
Und wie viele von diesen 580000 Käufern (Firmenkunden, Leasinggesellschaften, Autovermieter, Privatkunden) haben ein 9 Jahre altes Auto? 1%, 5%? Man kann doch nicht diese Zahl von 580000 Autos eins zu eins übernehmen.
Für alle die sich jett nicht von dieser Kaufpanik anstecken lassen wollen. Wenn die Abwrackprämie aus ist und alle ihren Neuen haben, wird wieder schnell gähnende Leere im Autohandel einziehen, ähnlich nach der MwSt Erhöhung und den dadurch vorgezogenen Autokäufen und die Rabatte werden wieder enorm ansteigen schließlich steht die Wirtschaftskrise in Deutschland erst am Anfang und die ist nicht in ein paar Monaten wieder vorbei wie es die Politiker immer gerne vorhersagen. Und dann sind die Autos auch billiger.
CU Karim
-
Die Zuordnung bei der Multicard geschieht erst über die Aktivierung.
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Zufällig kenne ich die geichen Informierten Insider-Kreise wie Suf@Home in der Quelle....
mE nach sollte man erst einmal abwarten. Aber eins ist klar, O2 wird weiter massiv sparen bei vielen Ausgaben. Jedoch gibt es eine große Ausnahme NEtzausbau und Tarifpolitik. Beides steht laut Kundenmeinungen im Focus und da wird man weiter investieren, an anderen Punkten muss gespart werden...
Bei einem Netzbetreiber wie o2 steht ein Netzausbau laut Kundenmeinung im Focus. Klasse o2 :top: Knallhart analysiert.
Wieviel Millionen hat o2 für diese Kundenmarktanalyse aus dem Fenster geworfen?
Bei einem seit 10 Jahre bestehendem Netzbetreiber wie o2 ehemals Viag sollte das eigene Netz und der Netzausbau zu der Kernkompetenz gehören.
Millionen Ausgaben für eine o2 Arena in Berlin bringen dagegen den o2 Kunden ohne Netz durch T-Mobile Barrring überhaupt nichts. :flop:
CU Karim