Beiträge von Karim

Wenn der Vertrag vor März 06 abgeschlossen wurde, müsstest Du einen Info Brief bekommen haben, wenn Du dann den neuen Tarifen bis Mai nicht widersprochen hast, bist Du im neuen Tarif. Solltest Du zwischen März 06 und Mai 06 einen Vertrag abgeschlossen haben, sollte wohl dem neuen Tarif automatisch widersprochen worden sein, da das Zeitfenster für das Versenden der Brief zu kurz war. Ab Mai ist man mit einem Vertragsabschluss automatisch im neuen Tarif. Ansonsten mal die Hotline anrufen?

Das Handy Samsung SGH E 910 Serene ist eine Entwicklung von Bang&Olufsen und Samsung. Nein das gibts natürlich nicht bei O2 aber zB bei einem Händler hier im Werbe, frag mal bei Handy Sascha an oder schau auf seiner Webseite klick Preislich ists aber ähnlich teuer wie das Nokia 8800, so um die 800 Euro ohne Vertrag mit Vertragsverlängerung ists dann natürlich entsprechend günstiger. Ist halt was Besonderes.

Ansonsten gefällt mir designmässig nach wie vor das Motorola Razr V3 und das Motorola Pebl sehr gut und beide gibts ja bei o2 zum kleinen Preis, aber wie gesagt alles Geschmacksache

CU Karim

Du kannst ja auch hier bei einem Händler im Werbeforum den o2 Vertrag verlängern. Da hast Du dann meist ein größeres Angebot an Handys als direkt bei o2. Welches Handy Dir gefällt ist natürlich Geschmacksache, es kommt ja auch darauf an was Du für Funktionen beim Handy haben möchtest.

Hier mal ein etwas anderes Handy klick

CU Karim

Wie hoch ist denn die monatliche Grundgebühr oder der monatliche Mindestumsatz bei einem solchen 0 Euro Angebot?

Wie oben schon gesagt, alles auf 24 Monate rechen, entweder niedriger Handypreis und hohe monatliche Gebühren oder niedrige monatliche Gebühren und hoher Handypreis und dann überlegen was einem mehr zusagt.

Ein Angebot für 0 Euro, welches ich gefunden habe, hat 50 Euro Mindestumsatz Kosten im Monat.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also mir würde das Vodafonemodell am besten gefallen, wenn man die Paketminuten auch im Roaming abtelefonieren kann, und dann nur ein einmaliger Gesprächszuschlag erfolgt. Und bitte die Schweiz nicht vergessen.

Es gibt überall Vor oder Nachteile.
    Das Reiseversprechen von Vodafone gilt nicht in Österreich :mad: dafür aber in Albanien, Rumänien, wo sicher die Masse der Deutschen Urlaub macht :rolleyes: , während EPlus die Schweiz als nicht EU Land nicht berücksichtigt.

CU Karim

Vielleicht interessiert es jemanden.

Mobilcom bietet im Onlineshop das BenQ-Siemens EF91 Race Car silver für 399 Euro ohne Vertragsbindung in der Fundgrube an ;)klick . Es scheint ohne Netzbetreiber Branding zu sein, zumindest habe ich nix davon gelesen. Der Preis scheint auch ok zu sein und es ist angeblich sofort lieferbar, was mich etwas wundert, da ich es sonst noch nirgendwo lieferbar gesehen habe. Schöner Nebeneffekt, man muss keinen Mobilcom Vertrag abschliessen :top:

CU Karim

Willkommen bei TT!

Die Simkarte mit dem Chip nach unten in den Simkartenhalter schieben. Was da etwas blockiert sind die Kontakte, die die Simkarte nach oben drücken, also ruhig etwas fester reinschieben, die Kontakte werden dann nach unten gedrückt. Es schabt auch jedesmal beim Wechsel der Simkarte etwas Kunststoff von der Simkarte ab, da der Simkartenhalter recht scharfe Kanten hat. Die Simkarte sitzt im V3x halt sehr fest, in anderen Handys wackelt sie mehr. Man kann aber nix kaputt machen ;)

CU Karim

Du kannst bei T-Mobile täglich zwischen allen Tarifen hin und her wechseln ;) Ausgeschlossen ist dies nur bei den XL Tarifpaketen und den Studententarifen. Dort kannst Du nur innerhalb der XL Tarifpakete und der Studententarife wechseln. Tarifwechselmatrix auf Seite 8

Eine zeitliche Beschränkung gibt es nicht. Von einem Relax 100 Student sollte man also laut Preisliste jederzeit auf einen Relax 50 Student wechseln können. Der Wechsel kostet 24,95 Euro

CU Karim

Einfach Kündigung widerrufen und für zwei Jahre bei jedem beliebigen Händler verlängern, das geht auch Wochen später etc. je nachdem ob man z.B. auf ein bestimmtes neues Handy noch warten will, welches noch nicht lieferbar ist. Der Vertrag verlängert sich dann ab dem Datum für weitere 24 Monate. Die Zeit dazwischen hat man dann provisionsmässig allerdings verschenkt.

CU Karim