Das Moto V3x hat auch den Flugzeugmodus mit an Board ![]()
CU Karim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Moto V3x hat auch den Flugzeugmodus mit an Board ![]()
CU Karim
Wenn es Dir nur um einen günstigeren Handypreis geht, stelle doch hier im Werbeforum unter dem Unterpunkt Vertragsanfrage Deinen Verlängerungswunsch, es wird sicher TT Händler geben die den Preis etwas unterbieten können. Ansonsten hast Du bei VVL bei Vodafone preislich wenig Spielraum, wenn möglich würde ich noch kündigen und neu hier bei einem TT Händler abschliessen, die alte Rufnummer könnte dazwischen auf einer Callya Karte geparkt werden. Beim Neuabschluss sind die Preise bei Vodafone um ein vielfaches günstiger. Der Bestandskunde ist bei Vodafone leider der Dumme.
CU Karim
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ich habe das Gefühl, dieser Krammer will einfach nur die Kosten senken und E+ dann später gewinnbringend verkaufen - so wie bei Telering - diese "Heuschrecken"-Mentalität finde ich einfach nur zum Ko**en! :flop:
Ganz passt dieses Strickmuster mit den bösen Heuschrecken hier nun aber nicht.
Telering war immer eine Perle im Auslandsgeschäft von Western Wireless, die die Mannesmann Tochter von Vodafone übernommen hatte und ein Verkauf stand nicht zur Debatte. Selbst als im letzten Jahr Western Wireless selbst vom US Netzbetreiber Alltel übernommen wurde sollten die Auslandsgeschäfte von Western Wireless bestehen bleiben und weitergeführt werden. Letztlich hat sich Alltel dann jedoch dazu entschlossen sich von allen Auslandsgeschäften zu trennen und somit auch von Telering. Das nun die ehemalige Mannesmann Tochter Telering zu T-Mobile gehört hat schon was, aber das Übernahmekarussell dreht sich immer weiter. Übrigens war der Großaktionär, von Western Wireless auch der Gründer von VoiceStream und VoiceStream ist ja mal von der Deutschen Telekom übernommen worden als Ron Sommer noch im global Kaufrausch war.
CU Karim
Re: Fragen an die v3x Experten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TomTom2006
Hallo!
Ich habe vor kurzem mein v3x von o2 bekommen. Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
3. Gibt es eine einfache Möglichkeit die Taste mit dem Globus-Symbol (Internet) unschädlich zu machen. Bin die letzten Tage schon des öfteren draufgekommen und dann immer ratzfatz im Online-Portal gewesen.
Hoffe Ihr kennt Euch ein bisschen mehr aus, als ich.
TomTom
Um Internet- und WAP Verbindungen zu sperren ganz einfach unter dem Menüpunkt Einstellungen auf den Punkt Anwendung sperren gehen und dann auf den Punkt WAP Verbindungen gehen. Dann durch einen Code die Anwendung sperren. Klickst Du dann später auf den Globus musst Du vorher den Code eingeben um ins WAP Menü zu kommen.
zu Punkt 9: Im Hauptmenü auf den Punkt letzte Anrufe gehen dort findest Du auch einen Datenzähler und Zeitmesser.
zu Punkt 10: Einfach ein Datenpaket bei o2 buchen wie z.B. das Surf & EMail Paket für 4,95 Euro im Monat, dafür kannst Du unbegrenzt per gprs/umts wap Verbindungen herstellen, aber auf die richtigen Einstellungen achten! Mehr Infos findest Du hier im Unterforum klick .
Zu den Symbolen kann ich jetzt nicht viel sagen, denn die sehen je nach Netzbetreiber oder original Moto-Software immer etwas anders aus. Die entsprechenden Symbole werden aber eigentlich im Handbuch erklärt, zumdindest bei Vodafone.
CU Karim
Wenns nicht unbedingt vom Auktionshaus kommen soll wäre vielleicht das Angebot von Real in dieser Woche interessant für 199 Euro[URL=http://www.real.de/container/angebote,angebote_aktuell,elektro_buero_medien.php?cont=angebote,angebote_aktuell,elektro_buero_medien&angebot=28945&objectMore=83]klick[/URL]
CU Karim
Hi Chico_MH!
Das ist doch mal eine Leistung, seit einem Tag Mitglied bei TT, übrigens herzlich Willkommen hier und schon einen Stammtisch gründen, so fix gings glaub noch nie :top: :top:
CU Karim
Kostenlos bekommt man den Entsperrcode von T-Mobile nur, wenn man das Handy ohne Subventionen erworben hat.
CU Karim
@ tillk
Was letzte Woche bei O2 buchbar war muss diese Woche nicht auch möglich sein
Letzte Woche konnte ich die UMTS Option für meine beiden Genion Verträge auch noch bestellen und hab dies für einen Vertrag auch gemacht. Beim zweiten Vertrag kann ich es seit letzten Freitag nicht mehr bestellen, die UMTS Option ist verschwunden, wie bei vielen anderen hier auch. Man kann es drehen und wenden wie man will, die Einführung von UMTS bei genion bleibt leider chaotisch, von verschwundenen Tonindikatoren oder sonstigen Hüttchen ganz zu schweigen
. Aber als Viag Kunde der ersten Stunde hab ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Leider.
@ derwolfgehtum
Nach meinem Verständnis müsste dies so sein, kann es aber selbst noch nicht testen. Ansonsten schau mal hier klick .
CU Karim
ZitatOriginal geschrieben von tillk
Weil du in anderen Gegenden ja durchaus schon UMTS nutzen kannst.
Ist doch eigentlich nicht so schwer zu begreifen: Genion-Kunden können noch nicht das gesamte UMTS-Netz von O2 nutzen (hier in Göttingen, wo meine Homezone liegt, geht es z.B. auch noch nicht, trotz UMTS-Netz von O2). In den Gegenden, wo UMTS-Nutzung mit Genion-USIM möglich ist, kann man die Vorteile (so man welche davon hat) von UMTS dennoch schon nutzen, dann natürlich nicht zu "Surfzone-Konditionen".
Ist doch prinzipiell in Ordnung so. Man sollte es nur vielleicht klarer kommunizieren, dass Genion-Kunden noch nicht überall ins UMTS-Netz kommen. Die nun oft genug verlinkte Karte zeigt das aber eigentlich ziemlich klar an.
Völlig korrekt und richtig so sehe ich es auch und wäre auch logisch, aber und nun kommt es, warum kann ein Genion Kunde die UMTS Option nicht buchen wenn er in einer nicht umtsfähigen Homezone wohnt? Spätestens da fängt es an unlogisch zu werden. Denn der Genion Kunde könnte ja, wie Du schon richtig sagts, in anderen UMTS Gebieten den Dienst nutzen.
Und die Karte stimmt zumindest für mich auch nicht, nach dieser wäre Genion mit UMTS als auch Active UMTS möglich. In der Realität gibt es aber kein Genion UMTS.
CU Karim
Es ist schade, dass O2 keine klaren Informationen an den Kunden und die entsprechenden Hotlinemitarbeiter herausgibt. Die sehr nette sichtlich bemühte Hotlinemitarbeiterin musste mehrfach in anderen Abteilungen nachfragen.
Wie kann es sein, dass die Einführung Genion UMTS ein solches Desaster geworden ist? Die Einführung hätte man doch monatelang informationstechnisch vor- und aufbereiten können. Wir Freaks hier interessieren uns noch dafür, ich möchte nicht wissen was für ein Informationschaos bei einem Normaluser von O2 herrscht wenn er erst einmal erfährt, dass bei Genion auch UMTS funktionieren soll. Die Verantwortlichen für dieses Desaster bei O2 sollten besser mit anderen Aufgaben betraut werden.
CU Karim