-
Ob denn wohl ein Wechsel vom aktuellen Telly Smile in den neuen Telly Basic während der Laufzeit kostenlos möglich ist? Bis auf eine Verbindung ins Vodafone Netz in der Nebenzeit ist ja alles billiger geworden. Bevor jetzt Fragen kommen, nein ich vertelefoniere ausser dem Mindestumsatz nichts und habe auch sonst keine weiteren Unkosten 
CU Karim
-
Konsortium plant Übernahme von Vodafone
Hi
Kam eben über den Ticker:
Zitat
Presse: Konsortium plant Übernahme von Vodafone
10.04.2006 12:58:00
Der britische Mobilfunkanbieter Vodafone Group plc (ISIN GB0007192106/ WKN 875999) befindet sich Presseangaben zufolge im Visier eines Investorenkonsortiums.
[...]
Alles anzeigen
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
Link
Somit kommt wohl bald wieder Bewegung in den Telekommunikationsmarkt.
-
Hi Aixitus!
Ich denke es liegt bei Dir ein Denkfehler vor. Du bekommst bei VVL als Student im Moment als Aktion 20% Rabatt auf den Gerätepreis, d.h. bei einem Preis von 199 Euro (Normalpreis im O2 Shop bei Genion Neuvertrag) wären das 159 Euro (wie auch im O2 Studentenshop als Neuvertrag)! Wenn Du freundlich im O2 Shop fragst, bekommst Du vielleicht auch den Preis der besten Kundengruppe, je nach Deiner jetzigen Einstufung.
CU Karim
-
BMW wird sicher ein neues Angebot für seine Kunden auflegen. Vor dem EPlus Rahmenvertrag hat BMW ja jahrelang einen Vodafone Rahmenvertrag gehabt.
CU Karim
-
Hi!
Zum Service bei Moto kann ich nix sagen, da ich ihn zum Glück noch nie nutzen musste. Allerdings findet man hier doch jede benötigte Information, sogar eine online Abfrage bzgl des Reparaturstatus ist möglich
. Die Email lautet info.de at motorola.com laut der beiligenden Userinformation vom Handy.
Unabhängig davon, ist aber glaub der Service von w-support schwer zu toppen, die sind einfach klasse :top:
CU Karim
-
Hier mal ein paar Klingeltöne jenseits des nervenden Jamba- Geplärres
klick sozusagen Wellness Klingeltöne 
CU Karim
-
Willkommen bei TT!
Gleich zu Beginn, obs günstigere Angebote gibt kann ich jetzt auf die schnelle nicht sagen aber frag am besten mal im Werbeforum unter dem Unterpunkt Vertragsanfragen, dort wird dir von TT Händlern dann sicher was günstiges angeboten.
Ansonsten zum Debitel Angebot. Deine Rechnung stimmt, reine Kosten sind 205,05 Euro wenn nicht noch Versand etc dazu kommen. Aufpassen bei Debitel Angeboten aus dem Mediamarkt usw. dort kommt immer noch ein Jamba Klingeltonabo dazu, wodurch sich der Preis um 1 Euro pro Monat erhöht! Also wenn Debitel, dann direkt bei Debitel online oder deren eigenen Shops abschliessen, da ist es dann ohne Jamba! Aber lieber nochmal diesbezüglich nachfragen.
Die Netzwahl ist bei Debitel egal, wenn nicht mit der Karte telefoniert wird.
Anbieten würde sich auch gleich zu Beginn ein Tarifwechsel in den Tarif Start 20 mit 7,50 Grundgebühr pro Monat, wenn es das Motorola im Start 20 nicht für 1 Euro gibt. Also 58 Euro günstiger über 24 Monate gerechnet, allerdings kostet der Tarifwechsel 24,95 Euro, ist aber glaub etwas günstiger wenn man sich im Debitel onlineportal als Kunde anmeldet und den Wechsel dann online durchführt.
CU Karim
-
Hi!
Also ich benutze die Folie Brando ultra clear protector plus auf meinem XDA mini und bin begeistert. Sie ist glasklar und sehr leicht anzubringen. Durch die glasklare Transparenz sieht man sie auch fast nicht. Also wenn eine Folie, dann würde ich nur diese nehmen auch wenn sie nicht billig ist. Gerade die billigeren sind wenig transparent und wirken dadurch dunkler.
Brando ultra clear fürs V3 Es gibt ja auch Shops in Deutschland wenn man nicht direkt bestellen will.
CU Karim
-
Hi
Auch bei mir häufen sich seit letzter Woche die Probleme beim E-Mail Service. Ich rufe mit meinem XDA mini die E-Mails über meinen o2 Account per Surf&E-Mail Paket ab. Bis dato klappte alles problemlos, nun passiert es, dass ich bei der Mehrzahl der Mails über den XDA nur die Betreffzeile lesen kann, die Nachricht selbst jedoch nicht. Am Computer selbst kann ich die komplette Nachricht über den o2 Account abrufen. Es scheint also so, dass per WAP nicht die komplette Mail ans Handy übermittelt wird. Es handelt sich dabei nicht um Anhänge etc. An den Einstellungen wurde auch nichts verstellt. Jemand einen Rat bevor ich den Fehler bei o2 stundenlang erklären muss?
CU Karim
-
Hi
Der Tip mit den AGB´s wurde Dir ja schon gegeben ansonsten kann ich Dir nur raten, verhalte Dich unauffällig und hoffe, dass o2 nix von Dir fordert!
CU Karim