Beiträge von Karim

Soweit ich das mitbekommen habe, kann hier im Normalfall von Aktionen mal abgesehen, kein Händler ein besseres Angebot bei einer Vvl machen als Vodafone selbst, da Vodafone alles zusammengestrichen hat, ich habe selbst in den letzten Wochen gesucht und nix gefunden. Konnte dann zum Glück auf einer Messe ein Angebot wahrnehmen, da wurde nicht unterschieden ob Neuvertrag oder Vvl. Im Normalfall hätte ich 259 Euro bei Vvl mehr zahlen müssen so hab ich es für 0 Euro bekommen, aber wie gesagt es war eine Aktion.

CU Karim

Hi!

wenn Du kein Premium Kunde bei Vodafone bist, wird es sehr schwer sein ein TOP Angebot bei einer Verlängerung bei Vodafone zu finden. Da Du noch kündigen kannst wäre ein Neuabschluss bei Vodafone die beste Variante, denn da sehen die Handypreise viel besser aus. Willst Du Deine Nummer behalten, könntest Du Deinen jetzigen Vertrag nach Ablauf in eine CallYa Karte umwandeln und dann wieder in einen neuen Vertrag. Ist etwas kompliziert aber preislich die bessere Variante. Aber vielleicht hast Du ja Glück und Du findest ein TOP Preis. Kündigen würde ich jedoch in jedem Fall, denn auch die Rückgewinnungshotline von Vodafone kann Dir dann ein besseres Angebot machen. Du kannst die Kündigung ja auch jederzeit zurücknehmen.

CU Karim

arne
    Keine Angst, die Auszahlung kommt, bis dato lief immer alles bestens bei silvio :top: . Ich überlege noch ob ich nicht zuschlagen sollte, das Angebot lockt mal wieder ;)

@silvio
    Würde es das Moto Pebl statt in schwarz auch in dunkelrot geben (erste Geräte tauchen ja im Handel auf)? Oder in irgendeiner anderen Farbe halt nur nicht schwarz :rolleyes:

CU Karim

Wenn Du den Vertrag erst im Oktober aktiv verlängern würdest hättest Du ja wieder die Berechtigung. Keine Ahnung wie sich O2 in den Monaten dazwischen verhält, aber Du bist ja sicher kein Einzelfall denn diese Problematik tritt ja öfter auf zwischen dem Wechsel Schule - Studium. Ich denke es ist kein Problem die Konditionen zu behalten.

CU Karim

Hallo!

Ich würde einen original E-Plus Vertrag abgeben im nicht mehr erhältlichen Tarif Privat Plus Web. Tarif-Preisliste

Der Vertrag läuft bis Juli 2006 ist aber ab SOFORT auf Wunsch, mit der Auswahl eines neuen Handys, verlängerbar!

Die monatlichen Grundkosten belaufen sich auf 14,90 Euro (inkl. Option +) wovon 9,95 Euro als Mindestumsatz (gültig für Festnetz, ALLE Mobilfunknetze, Mailbox und SMS) vertelefoniert werden können.

Die Tarif-Highlights: zB. ins Festnetz tagsüber zu 12 Cent und in der Nebenzeit zu 3 Cent den Mindestumsatz von 9,95 Euro abtelefonieren. Desweiteren sind zusätzlich monatlich 150 SMS inclusive.

Die Rechnung kommt online und den neuen Roamingpreisen ab Mai ist widersprochen worden. Die Rufnummer wurde immer unterdrückt und ist somit unbekannt und wurde auch nicht weiter gegeben.
    Die Vertragsüberschreibungsgebühr müsste vom Käufer übernommen werden.

Falls jemand Interesse hat, einfach kurz per PN melden, ansonsten würde ich den Vertrag kündigen.

Ciao

Zur Frage von MobileJoker1983: Wechsel von V3i zu V3x

Zitat

Momentan habe ich jetzt das Razr V3i. Ich bin total begeistert von dem Gerät. Bei meiner VVL bietet es sich dann an, auf das Razr V3x zu wechseln.

Jetzt mal eine rein subjektive Frage:

Werde ich sehr enttäuscht sein nach dem Wechsel oder ist das V3i besser, oder soll ich gar kein neues Handy nehmen und lieber pro Monat von Vodafone 7,50 Euro Gutschrift mit der Option, jederzeit ein neues Gerät zu bekommen oder 150 Euro Gesprächsguthaben ohne die Möglichkeit auf ein neues Handy in Anspruch nehmen? Weil mein Razr ist mir nach einem Tag ans Herz gewachsen und ich möchte etwas design- und qualitätsgleiches, oder sogar besseres, wobei das kaum möglich wäre...

Vom Material und von der Verarbeitungsqualität finde ich rein subjektiv schon das V3i einen Rückschritt zum V3, technisch ist das V3i natürlich eine Weiterentwicklung. Noch einen Schritt weiter in der Technik geht natürlich nun das V3x mit UMTS und der besseren Kamera, obwohl es vom Ur V3 qualitativ in der Verarbeitung sich immer weiter entfernt und das Material ist reinstes Plastik bis auf die Tastatur. Auch ist es recht dick geworden. Ich habe sowohl das V3 als auch das V3x und war anfangs recht entäuscht aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an vieles. Ich denke man sollte das V3x vor dem Kauf mal anfassen und ausprobieren und dann entscheiden. Wenn UMTS nicht gebraucht wird, würde ich es nicht kaufen zumal die Akkuleistung zu wünschen übrig läßt, die war aber noch nie gut bei Moto. Am besten gefällt mir noch das V3x welches von 3 Hutchison in Österreich angeboten wird, das Gehäuse ist schwarz und gummiert wie das Moto Pebl und wirkt somit edler als die Plastikvariante von Vodafone in Deutschland. Letztlich ist ja alles Geschmacksache aber an das erste V3 kommen die Nachfolger qualitativ und vom Design nicht heran.

CU Karim

Bis dato hab ich meist 4,95€ gelesen aber auch vereinzelt 5,95€. Letzteres kann ich mir aber fast im Vergleich zum Vodafone-Tarif nicht vorstellen.
    Mal abwarten. Aber die Wechselmöglichkeit klingt ja schonmal gut.