Beiträge von necler

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Beim P900, denke ich mal, wird sich nichts tun.

Es wurde hier auch schon mal die Vermutung geäußert, dass das P900 niemals unter den Preis des xda II sinken wird, was für mich recht einfach nachvollziehbar klingt. Und nachdem der xda I beim Preis sehr lange sehr konstant war, denke ich, wird auch der xda II nicht so schnell deutlich günstiger werden, und somit auch nicht das P900.

Gruß, Loco!

Das P900 muss ja nicht unbedingt preiswerter ausfallen als der XDAII. Es reicht ja, wenn das P900 auf 449,95 Euro fällt. :)

Aber trotzdem danke !

Wann erscheinen eigentlich immer diese Flyer und wo bekommt man die genau her ? Nur im O2 Shop ?

Gruss, necler

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Hi,

weiß man schon etwas über die Preisentwicklung des E700? Bleibt das im März auf 149,95 Piepen?

Falls ja würde ein Bekannter morgen einen neuen Vertrag bei o2 abschliessen, wenn's natürlich in gut 1 Woche preiswerter würde sollte ich ihm raten noch zu warten...

Würde mich auch interessieren und zusätzlich das P900 !

Hab nochmal ne Frage ...

Ist es denn aber möglich, dass wenn ich zuhause eintrudele, durch Eingabe eines "einfachen" Codes einstelle, dass ich die Anrufe ab da an auf dem Samsung E100 empfange aber die SMS und MMS weiterhin auf meinem Nokia 6600 eingehen ?

So müsste es doch gehen, oder auch nicht ? :gpaul:

Samsung SGH E700 / Samsung SGH E710

Hallo,

in den nächsten Tagen soll ja wohl das SGH E710 bei O2 erscheinen. Wird dadurch der Preis vom E700 bis Ende Februar/Anfang März dann vielleicht fallen ?

Gruss necler

Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    Negativ. Du kannst es nicht so splitten, daß bei der einen Rufnummer (zB deiner Handynummer) das eine Gerät drangeht und bei der anderen (zB der Genionnummer) das andere. Es ist nur ein Zuteilen der Dienste Sprache, SMS, MMS, LBS auf die verschiedenen Simkarten vorgesehen.

Schade, aber Ok, vielen Dank !

Hallo,

habe jetzt den Thread komplett durchgelesen und leider hab ich die hälfte wieder vergessen oder bin jetzt ziemlich verwirrt. :)

Folgendes habe ich vor:

Ich würde gerne zwei SIMs nutzen.
    SIM1- Handy z. B. N6600
    SIM2 – Handy Festnetz z. B. Samsung E100

Sprich, wenn mich jemand auf meiner Mobilfunknummer (SIM1) erreichen möchte, meldet sich mein z. B. Nokia 6600.

Und wenn mich jemand auf meiner Genion-Festnetznummer (SIM2) anruft, meldet sich nur mein z.B. Samsung E100. Das 6600 soll dabei aber eingeschaltet bleiben und weiterhin alle eingehenden SMS und MMS empfangen.

Ich möchte halt das Samsung Handy - und in Kombination mit der Festnetz Genion Nummer- als Festnetzersatz nutzen.

Ist das so möglich ?

Ich bekomme jetzt auch immer diese Fehlermeldung. Einmal wurden mir die Angebote angezeigt. Da ich allerdings ne Nacht drüber schlafen wollte, hab ich erstmal nicht verlängert. :)

Wenn ich im O2 Shop meinen Genion-Online Vertrag verlängere, bekomme ich dann die gleichen Konditionen ? Also 25 Euro Gesprächsguthaben und ein Handy zum Onlineshop - Preis ?