ZitatOriginal geschrieben von fitzi
das 710 kommt bei O² ende februar mit ins programm!!! :top:
Wo hast du denn die Info her ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fitzi
das 710 kommt bei O² ende februar mit ins programm!!! :top:
Wo hast du denn die Info her ?
Seit knapp etwas über einer Woche spinnt mein 6600 nun völlig rum.
- schaltet sich einige male am Tag selbstständig aus (auch bei komplett geladenem Akku)
- das Phone schaltet sich auch gründsätzlich nach 2 Stunden nach der eingestellten Weckzeit automatisch ab. (konnte ich früher schon beobachten, konnte aber mit leben)
- Software-Abstürze immer häufiger
- Wenn eine SMS kommt wird sie "nur noch" als kleiner Briefumschlag rechts oben angezeigt.
- Der Übergang vom Standby ins Menü dauert ewig (5Sekunden)
- Beim SMS und MMS Versand bleibt das Telefon hängen. Ich muss es komplett neustarten um es wieder nutzen zu können.
- Displaybeleuchtung schaltet sich ohne Grund ein
Weiter musste ich feststellen:
- wird das Knarzes des Gehäuses von Tag zu Tag schlimmer
- sitzt die Kamera(linse) meines Erachtens nicht wirklich mittig im Gehäuse,- sondern ist stattdessen leicht nach links versetzt. (ist mir vorher nicht aufgefallen)
Werde es wohl einschicken müssen .... :mad:
Gruss necler
P.S.: Habe keine Fremdsoftware auf dem Phone ...
@ ganymed
Das Samsung E100 gibt es schon seit einigen Tagen im Onlineshop von O2.
Hallo,
auch wenn es hier nicht so richtig reinpasst ... wollt nur kurz wissen ob das V600 extralange SMS unterstützt und wenn ja wieviele Zeichen pro SMS ?
Vielen Dank im Voraus !
Gruss necler
Ich vermute dir wird garnichts anderes übrigbleiben, als bei der PowerSMS Hotline anzurufen unter 0190/576937. Oder du probierst es vorher unter 0800/1090111.
Auf dem Retourenbeleg ist keine Rufnummer vermerkt !
@ ktd85
Danke dir, aber ich habs schon geschafft. Hatte leider vergessen es hier zu posten.
Es waren "nur" ein paar Änderungen in der Registrierungsdatenbank nötig und jetzt funzt es wieder. Ist wohl ein typisches WinME Problem, das wenn man "Netzwerkkarten" installiert diese Änderungen in der Registry vornehmen muss. Keine Ahnung.
@ mastaplan2k2
Ich schlag hier niemanden, aber Windows XP kommt mir nicht ins Haus. ![]()
Gruss & Dank
necler
Hallo,
habe mir den Acer BT 600 gekauft. Die Installation der Widcomm Software aus der mitgelieften CD-Rom funktioniert "erstmal" einwandfrei.
Mein Problem besteht darin (nach Installation der Widcomm Software), dass ich keinen Zugang mehr zum Internet bekomme. (DSL)
Die Hilfestellung im Benutzerhandbuch beschränkt sich dabei leider nur auf das Betriebssystem XP. Da ich ME nutze, hilft mir das nicht weiter.
Die angebliche Lösung des Problems laut Handbuch wäre:
"Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht"
Deaktivieren Sie die gemeinsame Nutzung der Ethernetkarte unter:
a) Windows Systemsteuerung > Netzwerk- und DFÜ Verbindungen
b) rechtsklicken auf "lokale Netzwerkverbindung" dann Eigenschaften und wählen dann das "gemeinsame Register".
c) Entfernen Sie das Häckchen"Gemeinsame Nutzung der Ethernetkarte für diese Verbindung aktivieren" und klicken auf OK.
Das scheint unter Win Me anders zu sein, wenn überhaupt. Leider hab ich davon sehr wenig Ahnung.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Gruss necler
Re: java games fürs 6600
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
seit heute gibt es auf der homepage von gameloft alle gängigen 1a javaspiele wie zum beispiel sands of time,rayman3 oder siberian strike,etc,..auch für das nokia 6600!!!!!
die spiele mussten auf die neue software angepasst werden, was nun wohl passiert ist.
wer interesse hat-viel spass!!
Hab soeben mal versucht mir zwei Spiele bei Gameloft zu bestellen. Bekomme leider beim Bezahlen diese Fehlermeldung:
ACHTUNG: Java Games Download
Du hast ein Spiel in deinem Einkaufswagen, dass du nicht via WAP herunterladen kannst.
DIESE TRANSAKTION IST NICHT MÖGLICH
Hat es schon bei jemanden funktioniert ?
Re: Termin Erinnerung
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Wenn man einen Termin mit Erinnerung eingibt, z.B. 07.30 Uhr, und ich schalte dann das 6600 erst später ein, dann werde ich nicht erinnert !!
Ist das bei Euch auch so ??
Bei mir ist es nicht so.
Gruss, necler
ZitatOriginal geschrieben von Compus
Hallo,
ein Freund von mir lässt fragen, wie der Service bei PSMS-Verträgen ist, d.h. er will wissen, was er macht, wenn sein Handy kaputt ist und noch Garantie drauf ist. Muss er das dann irgendwo hin schicken oder geht das bei örtlichen Händler?
z. B.:
Mein Siemens S45i, welches ich bei Abschluss eines O2 Power SMS Vertrages vor 1 1/2 Jahren erhalten habe, war vor kurzem defekt. Ein kurzer Anruf bei der Siemens _ Hotline und innerhalb von 3 Tagen hatte ich ein neues Gerät von denen und das "alte" hat der Herr von German Parcel gleich mitgenommem. Als Nachweis wollte Siemens lediglich den Lieferschein von O2 haben.
Von einem Freund weiss ich, dass es bei Nokia wohl (fast) genau so ist, bis auf die Warte.- / Austauschzeit halt.