-
Re: Radiozirpen+Verknüpfungen
Zitat
Original geschrieben von projectfh
Hallo,habe mein k800i seit 3 Tagen (o2) und habe weder Zirpen (2 Stunden Dauerbetrieb),noch werden meine selbst erstellten Verknüpfungen nach Neustart auf Standart zurückgestellt.
Kann ich bestätigen !
Bei einigen hier ist nach Neustart auch die Anruferliste leer gewesen. Auch dies ist bei meinem (o2) Gerät nicht der Fall. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tiscalino
Hi,
habe das Ganze jetzt mal ausgiebig getestet: Die Mails hören immer nach ae, oe, ue oder ß auf, also liegt es wohl daran. Ich vermute, das bei o2 zu melden, wird wenig Sinn haben. Die anderen Handy's hatten immer ein o2-Branding drauf, daher vermute ich, das der Fehler dadurch nicht auftrat (wahrscheinlich wandelt die o2-Software diese Buchstaben entsprechend um). Mein 6680 ist ...
Greetz,
tiscalino
Alternativ kann man Googlemail oder Yahoo nutzen, da gibt es das Problem mit den Umlauten nicht. Anscheinend liegt es am O2 Mailservice.
-
Re: O2 THEME
Zitat
Original geschrieben von Jubelprinz
Habs per gOOgle gefunden, weiß nich obs wirklich das originale is oder nen selbst gemachtes..
::KLICK::
Scheint ein selbstgemachtes zu sein. Das Original schaut anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von LordVoldemort
Genau das habe ich ja schon mehrmals ausprobiert, aber ich komme einfach nicht in das Service-Menü rein.
Kann es sein, dass das bei O2-Geräten abgeschaltet ist? Oder mache ich etwas falsch?
Nein, bei den O2 Geräten ist es nicht anders. Gerade selbst ausprobiert. Versuche es nochmal und lasse dich von der Anzeige auf dem Display nicht ablenken.
1) Joystick Rechts
2) *
3) Joystick Links
4) Joystick Links
5) *
6) Joystick Links
7) *
-
Zitat
Original geschrieben von mstboh
hab da diese Woche ja jeden Tag angerufen aber das bringt ja nix. So lange der VErtrag noch net verlängert ist können die scheinbar gar nix machen. Ich rufe immer die 0179.... Nummer an und nehme da den der den Hörer abnimmt. Kann man sich da zu bestimmten Leuten verbinden lassen?
Diese 0800er Nummer ist eine speziell eingerichtete Hotline für Vertragsverlängerung und Kündigung.
Habe alles nur noch darüber abgewickelt - auch meine Beschwerden. Die verbinden evtl. dann enstprechend zur (kostenpflichtigen-zumindest für Onlinekunden) Kundenbetreuung weiter.
Weiterhin sollte man sich den Namen des Hotliners notieren und nur mit diesem kommunizieren.
Sprich, man ruft bei der 0800er Nummer an und bittet den/die Mitarbeiter dem Kollegen eine Email zu schicken, mit der Bitte um Rückruf. Hat bei mir immer wunderbar funktioniert. Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich denselben Ansprechpartner an der Strippe. So können die sich auch nicht ständig rausreden bzw. bekommt jeden Tag etwas anderes zu hören.
Probier es einfach mal, hast ja nix zu verlieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von mstboh
*heul*
das gibts doch gar nicht und bei mir immer noch keine SMS. Jetzt wollen die wohl die 14 Tage Minimum voll machen.

An deiner Stelle würde ich denen jeden Tag auf die Nerven gehen.
Welche Nummer rufst du an, die 08001090290, und hast du einen Ansprechpartner ?
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
hallo,
ist hier die rede von der o2 flat für 9,99 € über die man normal telefoniert??
oder ist es eine extra wap flat :confused:
Nein, es ist nicht die Genion - Flatrate gemeint.
http://www.o2online.de/o2/inte…acks/surfemail/index.html
Gruss necler
-
Ich habe das/den CAP heute erhalten.
:top: Auch von mir ein Danke an derbaron2002 für die schnelle Abwicklung. :top:
Das Teil ist einfach nur genial und macht sich super. Kann ich nur empfehlen.
Gruss
necler
-
Gestern 10 Uhr geordert, heute 9:36 Uhr geliefert. 
-
Zitat
Original geschrieben von K800i-VFB
Hab da mal kurz ne Frage:
Habe heute vor ner Woche meinen Vertrag bei O2 verlängert und noch was am Tarif geändert! Die SMS mit der Vertragsumstellung kam dann gleich am Mittowch! Jedoch ist das Handy noch bis heut nicht gekommen! Also das K800i welches ich bestellt habe! Ist das jetzt normal oder ist das übermäßig lang?
MfG K800i-VFB!
Erkundige dich am besten mal bei der VVL-Hotline unter 08001090290.
In der Regel kann es nicht an der Tarifänderung liegen. Ich schätze eher denen geht so langsam der Vorrat aus. 
Warte auch noch ungeduldig ...