Beiträge von necler

Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    sagt mal habt ihr ne sms oder mail bekommen dass das handy verschickt wurde? soo lang sollten die sich keine zeit mehr lassen! will nächste woche in den urlaub, und da hätt ich dat handy schon ganz gerne

Nein, bei VVL bekommt man keine SMS oder Mail wann das Handy verschickt wird.

So weit mir bekannt, ist dieser Service ausschliesslich Neukunden vorbehalten. Sind ja auch wichtiger ...

Re: servus...

Zitat

Original geschrieben von keiatwork

kann mir jemand sagen wofür die anzeige neben dem netzbalken ist?
    in der anleitung steht nix,dieses hellblaue quadrat mit hellen kringeln drin.
    ist das die UMTS anzeige?

Ja, es ist das UMTS Signal.

Zitat

Original geschrieben von Cobold
    Ich schätze das liegt daran, dass das Handy ständig VERSUCHT hat sich in ein Netz einzubuchen.
    Wenn du es offline nutzen möchtest solltest du den Flugzeugmodus nutzen, dann wird nämlich die komplette Sendeeinheit deaktiviert, dadurch versucht das Handy nicht ständig sich einzubuchen und der Akku bleibt länger voll :) .

Gruß,
    Cobold

Ich habe das Handy vorgestern für ca. 5 Stunden an der Steckdose gehabt. Anschliessend habe ich nachgesehen ob der Akku geladen ist und habe es ausgeschalten.

Als ich es dann vorhin einschalten wollte, ging es nicht. Erst nachdem das Handy ein paar Minuten an der Steckdose hing, fing es wieder von neuem an sich aufzuladen.

Vermute hier eher einen Defekt des gesamten Gerätes. Keine Ahnung. Weiss auch nicht wieso ich immer so ein Pech haben muss ... mit diesen Teilen. :mad:

hm, also bei mir klickt er rechts, links und nach unten identisch. Nur nach oben klickt er garnicht. Ist wie so ne Art Wiederstand da.

Auch reagiert er mittlerweile oben fast garnicht mehr und in die anderen Richtungen sehr unzuverlässig.

Die "c" Taste droht auch jeden Augenblick abzufallen.

Ausserdem ist das Element zwischen der Tastatur und dem Display schief verbaut, was allerdings nur auffällt,enn es im Raum etwas dunkler ist und die Tastaturbeleuchtung durch. - bzw. nicht schimmert.

Werde das Handy leider zurückschicken müssen.

Habe anscheinend ein Montagsgerät erwischt. :(

Hallo,

habe jetzt auch noch speziell eine Frage zum Joystick.

Mir ist gerade eben aufgefallen, dass der Joystick nach "oben" nicht so leichtgängig ist, wie zu den anderen Seiten hin.

Es ist immer etwas schwierig soetwas zu beschreiben. Im Prinzip bekomme ich in allen Richtungen (ausser nach oben) einen leichten "Klick" zu hören, nach "oben" hin entgegen fühlt es sich an, ob ein leichter Wiederstand vorhanden ist.

Das ist doch bestimmt nicht richtig so, oder?

Hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung etwas anfangen.

Nebenbei bemerkt, habe ich vorgestern Abend das Handy komplett geladen und seitdem nicht genutzt. Es ist auch nicht in ein Netz eingebucht. Trotzdem war vorhin der AKKU leer . Normal ?

Meine PIN beginnt auch mit der 2. Bisher keine Hänger oder dergleichen.

Da du das K800i erst seit gestern hast, würde ich dir einen Tausch empfehlen. Später wirst du dich evtl. ärgern, dass du es nicht gleich getauscht hast und es zur Reparatur einschicken musst, da dieses Symptom evtl. auch auf die anderen Tasten sich ausweitet.