ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Kurz und einfach: perfekt! :top:
Kann ich deinem Statement entnehmen, dass bei dir die Abhebung der Tastatur nicht vorhanden ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Kurz und einfach: perfekt! :top:
Kann ich deinem Statement entnehmen, dass bei dir die Abhebung der Tastatur nicht vorhanden ist ?
[QUOTE] Original geschrieben von nikefootball4
kann ich bestätigen !
Vielen Dank !
Was mir auffält... wenn ich die kleine Tasten zwischen " C " und " linker Softkey " drücke, dan knarzt mein Gerät.
Bei mir ist das nicht so.
auf der linken Seite ist ein großer Spalt durchgehend. Kann es also auch Bestätigen.
Diesen Spalt kann ich auch bestätigen.
Die Tasten haben bei mir einen relativ lauten Druckpunkt. Dieser Druckpunkt ist von Taste zu Taste unterschiedlich laut. Am lautestens ist die 5 ... kann das jemand villeicht Bestätigen ?
Genau das meinte ich. Also wird es wohl "normal" sein. Ist es bei den anderen genau so ? Frage mich, wieso SE nicht die Tastatur des K750i übernommen hat. Angenehmer Druckpunkt und schön "leise".
Was mir noch aufgefallen ist. Die "c" Taste ist minimal schief verbaut. Irgendetwas ist wohl immer. Bin am überlegen ob ich es nicht an O2 zurückschicke. Aber wenn noch ein paar User bestätigen, dass die Verarbeitung der Tastatur so in Ordnung ist, werde ich es behalten.
Habe heute von O2 mein SE K800i bekommen.
Mir ist aufgefallen, dass die Tasten "2580" der Tastatur sich etwas vom Rest absetzen. Ist das so gewollt ?
Wenn ich die Tastatur von der Seite betrachte, fällt es nicht so auf, jedoch von unten gesehen sieht man das die Taste "0" nicht bündig der * und # Tasten ist.
Kann das noch jemand bestätigen ?
Insgesamt finde ich die Tastatur des K750i besser. Man hört z. B. dieses "klicken" beim drücken der Tasten nicht. Die Tastaturbeleuchtung schaut beim K750i auch besser aus, da hier die Beleuchtung durch die Tasten schimmert.
Gruss
necler
Re: Re: Re: Preis??
ZitatOriginal geschrieben von void
Du meinst Anrufe beim Kundenservice wirken sich negativ auf die PK-Klasse aus?
Kundenservice und Kundenbetreuung sind doch im Prinzip ein und dasselbe ?!
Oder war die Frage anders gemeint ?
Also man teilte mir bei der Kundenbetreuung mit, dass sich Anrufe negativ auf die PK - Klasse auswirken.
ZitatOriginal geschrieben von Nightkin
Da hast du also ohne Witz 199 Öcken für ausgegeben? Bin ich echt so geizig oder was? :eek:
cya
Nightkin
Gehe jetzt einfach mal davon aus - das du mich damit meinst ! ![]()
Nein, ich habe natürlich nicht 199,00 Euro dafür bezahlt.
Bekomme das K800i (wie bereits in meinem weiter oben stehenden Posting geschrieben) für 0 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Krallino
Man bin ich froh, daß ich bei O2 gekündigt habe...
bei meinem letzen Gespräch mit der Hotline haben die mich ja versucht zu vertrösten indem sie mir sagten, daß Handy wäre ab dem 3. Juli lieferbar... Gut , daß ich es nicht geglaubt habe und kurzum meinen Vertrag in letzter Minute gekündigt habe. Natürlich gibt es auch heute keine Neuigkeiten zu Verfügbarkeit und Preis...
Nun sitze ich hier mit meinem 6233 für 0 € , o2 bringt das Teil wahrscheinlich erst zu Weihnachten...zusammen mit dem 6280
Welches Handy meinst du nun ? Das K800i ?
Also mir wurde am Freitag bestätigt (obwohl das ja auch nichts bedeuten muss), dass das Handy in kleineren Stückzahlen (1.000 Stück?) bei O2 bzw. beim Auslieferer All in One auf Lager wären.
Bin ja gespannt wann ich meines letztendlich geliefert bekomme.
Bei Bestandskunden lassen die sich immer etwas mehr Zeit als bei Neukunden.
Re: K800i UMTS &WAP
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dartscheibe
Hey
Da das K800i auch UMTS kann nun meine Frage an euch:
Was bracuht man denn nun neben dem K800i um das UMTS zu nutzen?
Ich gehe mal davon aus dass man einen D1 bzw. Vodafone Karte brauch?
Habe gehört das, dass UMTS auch ohne Vertrag gehen soll.
Hallo,
du benötigst eine UMTS - SIM Karte (U-SIM) von deinem Anbieter um UMTS nutzen zu können. Eine Nutzung von UMTS ohne Vertragskarte ist nicht möglich.
Re: Preis??
ZitatOriginal geschrieben von Nightkin
Kann mir mal einer erklären warum das K800i in der VVL genauso teuer is wie mit Neuvertrag? :mad: Kann doch net angehen oder????
mfg
Nightkin
Das ist doch meiner Meinung nach nichts neues. Es kommt auf die PK - Stufe (heisst doch so, oder?) an. Bei mir z.b. waren anfangs nur 30 Euro weniger als bei Neuvertrag und mein Bruder musste für dasselbe Handy den vollen Preis zahlen. (Kaum Umsatz, viele Emails und Anrufe bei Kundenbetreuung u.s.w.)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Krallino
Hmm, vorher hast Du noch geschrieben, daß Du es zum absoluten Schnäppchenpreis bekommen hast und jetzt gibt es keinen Preis?
Meint das Grinsen etwas 0 €?
Dann musst Du aber ne ganz harte Vorgeschichte gehabt haben....
Hat der Chef von O2 etwa Deinen Hund überfahren oder so?
Ja, muss nichts dafür zahlen. (ausser die Versandkosten von 2,50 Euro) ![]()
Das mit meiner Vorgeschichte würde jetzt hier den Rahmen sprengen. 3 Monate lang ging böser Schriftwechsel hin und her. Und ingesamt 7 Handys...
Die Dame an der Hotline hat nur kurz mit Ihrem Abteilungsleiter Rücksprache gehalten und sie war selbst total erstaunt über den Preis.
Edit und PS.: Mein Hund lebt noch ! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Rechnung ist vom 23.6.! Müsste demnach also noch gehen! Dann werde ich das mal tun. Die VVL behält dadurch aber weiterhin bestand? Und ich kann mir dann ein anderes Gerät zum VVL Preis aussuchen?
Danke!
Ja ist möglich. Mach es wie ich beschrieben habe. Glaub mir bin Meister im zurückschicken. ![]()
Die VVL bleibt bestehen.
Wie gesagt, sobald das Gerät bei O2 eingegangen ist (ca. eine Woche) schickst du eine Email oder rufst an und erhälst nach wenigen Tagen ein neues. Rufnummer hierfür: 08001090290