Beiträge von necler

Zitat

Original geschrieben von firefly82
    Ebenso der XDA Neo Race Edition für mal schlappe 249.- :eek:

Hab gar nicht gewusst dass ein bisschen Farbe so teuer sein kann :rolleyes:

Der Preisunterschied zum "normalen" XDA Neo ist wirklich immens ... ABER es ist ja wie du schon sagtest etwas mehr Farbe vorhanden und wahrscheinlich bekommt man dazu noch ein nettes Wallpaper und einen speziellen Klingelsound mitgeliefert. :D:D

Wie da allerdings gut 100,00 Euro für zustande kommen, weiss wohl nur O2. :rolleyes:

Wie lange hast du das Gerät denn schon ?

Also eine Rückgabe und ein Umtausch ist nur innerhalb von 14 Tagen möglich.

Falls die 14 Tage noch nicht rum sind, Gerät wieder an O2 senden und auf dem Lieferschein dein neues Wunschgerät vermerken, was allerdings nicht viel bringt. Man wird bei Eingang des Gerätes per SMS benachrichtigt und muss sich dann eh nochmal per Email oder telefonisch mit O2 in Verbindung setzen.

Zitat

Original geschrieben von NydeS

Ich habe den Geschäftskunden-Support angeschrieben.

Dann kann ich vielleicht bald ein gutes Handy mit dem Firmentarif meines Vaters nutzen :)

Das Handy ist doch verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von Krallino
    Dann verrate uns doch mal für wieviel?

Ich hab nämlich auch ne Vorgeschichte und meine Kündigung liegt auch schon bei denen....

Einen Preis werde ich hier öffentlich nicht nennen, zumal es keinen gibt. :D

Meine eigentliche VVL war schon im März06.
    Gekündigt habe ich im Mai06.

War heute morgen auch total überrascht als die Email kam, dass das K800i bereits bestellt werden kann. Hatte mich schon auf eine 2 monatige Wartezeit eingestellt. :D

Habe direkt die VVL angerufen und was soll ich sagen, habe das Gerät zum absoluten Schnäppchenpreis erhalten. Hängt allerdings mit meiner Vorgeschichte zusammen.

Auch 7mobile hat das Datum vom 05.07. nun auf den 01.07. korrigiert

Farbe: velvet black
    Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2006

Farbe: velvet black (E-Plus Ware)
    Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2006

Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    naja der bildstabilizator ist auch ein großer punkt der wieder mal nicht eingehalten wurde , aber vorher groß angekündigt worden ist!

mfg

Abwarten. Xonio schreibt viel wenn der Tag lang ist. Auf der offiziellen Sony Ericsson Seite und auch auf cyber-shot-handy wird der Bildstabilisator erwähnt ...

Wegen einer fehlenden 64MB Karte gleich auf das Handy verzichten ? Übertreibt ihr es nicht etwas ?

Denke, wenn man das Handy vernünftig nutzen möchte (MP3,Fotos u.s.w) kommt man eh nicht drumrum sich ne grössere Karte zu kaufen.