Beiträge von necler

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Online geht das nicht. Aber im Shop dürfte das schon möglich sein.

Wieso soll das nicht gehen ?

Aus eigener Erfahrung: Es geht.

Am besten ruft man dazu die Bestellhotline (01805 - 211 211) an. Man erhält vorab die SIM-Karte und kann sich zu gegebener Zeit ein Handy aussuchen.

Zitat

Original geschrieben von BoneClown
    Hmm, das hört sich ja nicht gerade gut an.
    Soll das heißen dass O2 das K800i generell garnicht reinbekommen wird, oder dass es nur momentan nicht da ist?

Fände ersteres tatsächlich sehr schade ...

Das würde ich nicht sagen, schliesslich steht da auch:

"Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zu zukünftigen Verfügbarkeiten, Farben und Preisen keine Auskunft erteilen können."

Im Klartext, wenn es denn erscheint, wird es im Onlineshop gelistet und solange muss der Kunde eben warten ...

Allerdings ist das auch eine reine Standardmail von O2.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Habe o2 diesbzgl. gestern mal eine E-Mail geschrieben. Die Antwort steht noch aus...

Ich denke mal, du wirst genau dieselbe Antwort erhalten:

...
    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Vertragsverlängerung Ihres Mobilfunkvertrages.

Das von Ihnen gewünschte Handy Sony Ericsson K800i ist leider nicht über uns erhältlich.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zu zukünftigen Verfügbarkeiten, Farben und Preisen keine Auskunft erteilen können.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Alternativ-Angebot. Kostenloser Anruf über Ihr Handy von o2 Germany genügt unter +49 (0) 179. 55 222. Sie erreichen uns unter dem Menüpunkt "Änderung/Vertragsverlängerung".

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Vertrag in einem o2 Shop, o2 Partner Shop oder bei einem Händler zu verlängern (z.B. Media Markt oder Saturn), um das gewünschte Mobilfunktelefon zu erhalten.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre Rechnung einsehen.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany

Ich vermute mal, da ist bei der Aktivierung evtl. etwas schief gegangen. Hatte ich auch schon einmal und man musste mir letztendlich neue SIM-Karten zuschicken.

Gruss
    necler

Nun ja, jetzt bin ich genau so schlau wie vorher.

Ist es wirklich so schwer mir eine simple Frage zu beantworten - ohne gleich eine Grundsatzdiskussion zu führen ?

Ausserdem handelt es sich bei dem Gerät nicht um ein dlan Produkt, sondern um ein stinknormales DSL Modem.

Hallo,

habe mir über Ebay das o. g. Modem ersteigert.

Beim einschalten habe ich festgestellt, dass die LED der "Connect" Anzeige nicht gleich stark wie die übrigen LEDs -Power, DSL, Ethernet und USB - leuchtet.

Ist das so gewollt ?

Schaut nämlich irgendwie so aus, als ob sie jeden Moment komplett den Dienst quittieren würde. :)

Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum das besagte Modem und könnte mir bitte kurz meine Frage beantworten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
    necler

Was genau meinst du mit "mittlerer" Bereich ?

Bei mir ist der Akkudeckel komplett in einem anderen Farbton als der Rest des Gehäuses. Man sieht den Unterschied zwischen Akkudeckel und dem unterem Teil (Lautsprecher) deutlich. Passt irgendwie nicht so richtig.

Hallo,

habe heute mein 5. Moto V3x von O2 bekommen.

Kann es sein, dass die Farbe des Akkudeckels nicht mit dem Rest des Gehäuses übereinstimmt. ? :confused:

Leider hab ich jetzt den Spalt am Akkudeckel auf der linken Seite. (ca. 1mm) Davor war er auf der rechten. :D Der Staub kann kommen. :flop:

Danke im Voraus.

Gruss
    necler

Hallo,

habe auch Interesse an UMTS, leider muss man ja nun anscheinend doch in den neuen Tarif wechseln. Hier ein Auszug aus der Email, die ich heute von O2 erhalten habe:

Die UMTS Simkarte senden wir Ihnen gerne kostenlos zu, wenn Sie Ihren
    Vertrage auf UMTS Optionen umstellen. Auch die Aktivierung der neuen
    Karte ist kostenfrei.

Ihr Vertrag muss allerdings auf den New Genion Tarif umgestellt werden,
    womit Sie neue Tarifoptionen akzeptieren müssen.

Was stimmt denn nun ?

Gruss
    necler