-
Zitat
Original geschrieben von necler
Mein erstes V3x war total schlecht verarbeitet. (O2 Gerät)
- Klappe schief verbaut und ließ sich nach rechts und links bewegen
- linke Seite der Klappe berührte nicht mal die Tastaturmatte, die rechte dafür schon.
- Federmechanismus "quitschte" unter aller S... !
Allerdings saß dafür der Akkudeckel bombenfest 
Hab es jezt zu O2 geschickt. Mal sehen, was für Macken das nächste Gerät hat.
Mein Bruder sein V3x (O2 Gerät) allerdings ist 1A verarbeitet. :top:
Alles anzeigen
Jetzt zitiere ich mich mal selbst bzw. ergänze ein Posting 
Gestern habe ich das 4. V3x von O2 erhalten. Diesmal passt der Akkudeckel überhaupt nicht und was noch viel schlimmer ist, die linke untere "Smartkey" Taste fehlt komplett. Jetzt muss ich es schon zum 4. mal zurückschicken.
Was ist denn da los bei Motorola ? Schaffen die es wirklich nicht EIN Handy vernünftig herzustellen ? Mein Bruder hatte gleich mit seinem ersten Glück gehabt.
Aber anscheinend haben auch viele hier im Forum dieses Problem nicht. Gebt ihr euch mit wackelnden Klappen, nicht festsitzendem Akkudeckel wirklich zufrieden ? Kann mir nicht vorstellen, dass ich hier wirklich der einzigste mit diesen Problemen sein soll !?
Gruss necler
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Stimmt es eigentlich, dass es so langsam ist?
Ich habe gehört, wenn man sich Bilder oder so anschauen möchte, dann dauert es sehr lange.
Kann ich nicht bestätigen. Bei dem O2 Gerät läuft die Software sehr flüssig und schnell. Die Handhabung ist ingesamt besser als vergleichsweise bei einem K750i.
Wie es mit einem Vodafone Gerät ausschaut, kann ich nicht beurteilen.
-
@ suka
Vielen Dank für den betandwin Code. Hat einen Wert von 5,00 Euro und wurde gerade eingelöst.
Gruss
necler
-
Beim ersten Gerät war die Displayklappe total schief verbaut. Das Display hob sich beim schliessen auf der linken Seite zu sehr von der Tastatur ab.
Beim zweiten Gerät war der Federmechanismus anscheinend "ausgeleiert" Es quitschte und knackte beim schliessen und öffnen fürchterlich.
Beim dritten war das Gehäuse auf der linken Seite nicht bündig und an der rechten oberen Hälfte des Gehäuses fehlte fast nen cm an Metall bzw. Plastik.
Sorry, besser kann ich es nicht erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Ich dachte immer das Summen kommt vom Display nun soll es von der Tastatur kommen? Aber in jedem Fall ist das Summen normal, dafür hat man ja auch ein wirklich tolles Display, das ich nach wie vor grandios finde :top: ....trotzdem stört mich das Knarzen und die Spaltmaße an den linken Aussentasten sind schon abenteuerlich aber bei Moto ist das ja leider normal 
CU Karim
Zumindest das knarzen habe ich bei den bisher drei V3x mit einem Stück Papier unter dem Akkudeckel wegbekommen. Bekomme jetzt mein 4 Gerät, bin sehr gespannt, was es dann wieder neues zu bemängeln gibt. 
-
Ja, ist normal. Ist auch hier im Thread irgendwo sehr ausführlich von jemanden beschrieben, wieso es so ist.
Gruss
necler
-
Hallo,
nun hab ich bereits das dritte V3x von O2 und wieder mal ne Frage an alle.
Es geht um den "Klappmechanismus" Vielleicht kann das mal jemand bei seinem Gerät testen. Wenn man die Displayklappe zur Hälfte öffnet und dann loslässt, "schnappte" sie bei einem Gerät ziemlich stark auf. Bei den anderen beiden Geräten ist der Mechanismus eher "lahm" Also die Federung ist nicht allzu stark. Es quitscht aber allerdings nichts, so dass man annehmen könnte, mit der Federung sei was nicht in Ordnung ! Hoffe hab es einigermassen verständlich beschrieben ?
Vielen Dank vorab.
Gruss
necler
-
Hallo,
schliesse mich mit meiner Frage hier an. Enstehen mit der O2 Wap Flat zusätzliche Kosten, wenn man den Opera mini nutzt ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss necler
-
Hallo,
ich schliesse mich mit meiner Frage mal hier an, obwohl es nicht so 100pro passt. Sorry schonmal, wollte allerdings nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen und über die Suche habe ich auch nichts gefunden.
Folgendes: Habe am 06.03.06 meinen Vertrag online bei O2 verlängert und das V3x genommen.
Das erste musste ich zurückschicken. (miserabele Verarbeitung)
Das zweite, welches nun vor mir liegt, hat einen Defekt am Klappmechanismus. Die Feder ist wohl lose.
Kann ich das Handy in einen Shop bringen und einen Austausch verlangen ? Habe keine Lust mehr, das Paket jetzt wieder zu O2 zu schicken und auf ein neues Gerät zu warten. Das ganze zieht sich jetzt schon fast nen ganzen Monat hin.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
necler
-
Hallo und willkommen bei TT !
Bitte nutze die Suchfunktion. Das Thema wurde hier bestimmt schon oft besprochen. Da es jedoch dein erster Beitrag ist, sei dir sicher verziehen. 
Der Speicherplatz des V3 lässt sich leider nicht erweitern.
Zur Orientierung: Eine MP3 - Datei z. B. hat in etwa eine Grösse zwischen 3,5 und 5,0 MB.
Gruss
necler