Erst am 02.01.2006 habe ich nochmals per Email bei O2 angefragt.
Antwort:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Genion [mailto:vertragskunden-kontakt@o2online.de]
Gesendet: Montag, 2. Januar 2006 13:37
An:
Betreff: Re: Sonstiges_allgemein (KMM4531452I56L0KM)
Guten Tag Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Uns ist es wichtig keine falschen Informationen an Sie weiterzuleiten.
Aufgrund der Nachlieferung von Rechnungsbeträgen anderer Netzbetreiber
können die jeweiligen Summen stark differieren. Aus diesem Grund bieten
wir einer Kostenkontrolle (Kostenlimit/Abfrage des
Rechnungszwischenstandes)bei unseren Vertragsprodukten als Feature nicht
an.
Weitere Informationen liegen uns zur Zeit nicht vor.
Wir bedauern, Ihnen keinen anderen Bescheid mitteilen zu können.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Ursprüngliche Nachricht folgt:
------------------------
Comments: Guten Tag,
seit Juli 2002 bin ich Kunde bei Ihnen. Seit dem habe ich mich bereits
einige Male über einen Dienst erkundigt, der von O2 nicht angeboten
wird. (Abfrage der aktuellen angefallenen Mobilfunkkosten)
Meine letzte diesbezügliche Anfrage und Ihre Antwort vom 02.06.2003 füge
ich bei. Mich würde interessieren, ob dieser Dienst überhaupt irgendwann
von Ihnen angeboten werden wird ?
Für die Beantwortung bedanke ich mich im Voraus.
Freundliche Grüße
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: kontakt@genion.de [mailto:kontakt@genion.de]
Gesendet: Montag, 2. Juni 2003 10:51
An:
Betreff: Re: Technik {ID:25703696}
Guten Tag Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.
Die Einsicht in aktuelle Kontostände ist seit längerem in Planung aber
momentan noch nicht machbar.
Wir hoffen allerdings diesen Service möglichst noch in diesem Jahr
anbieten zu können.