Beiträge von necler

    Mein erstes V3x war total schlecht verarbeitet. (O2 Gerät)


    - Klappe schief verbaut und ließ sich nach rechts und links bewegen
    - linke Seite der Klappe berührte nicht mal die Tastaturmatte, die rechte dafür schon.
    - Federmechanismus "quitschte" unter aller S... !


    Allerdings saß dafür der Akkudeckel bombenfest :rolleyes:



    Hab es jezt zu O2 geschickt. Mal sehen, was für Macken das nächste Gerät hat.


    Mein Bruder sein V3x (O2 Gerät) allerdings ist 1A verarbeitet. :top:

    WMA


    Hallo,


    habe mir von meinem Rechner eine WMA Datei über MPT auf das V3x geladen. Die Datei wird in den "Sound" - Ordner kopiert.


    Versuche ich die Datei zu öffnen, zeigt das Gerät mir eine Fehlermeldung an: korrupt. Ich vermute, dass es an dem geschützten WMA File liegt. Die WMA mit Lizenz wurde offiziell über Musicload erworben.


    Wie schaffe ich es die Datei abzuspielen ? Die Bedienungsanleitung hilft in diesem Fall nicht wirklich weiter. Es wird auf die "Aktivierungsliste" hingewiesen, wo jedoch nichts von diesem WMA File zu finden ist.


    Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Gruss necler

    Zitat

    Original geschrieben von columbo43
    Wo kann ich den abc1 und abc2 / itab ändern ?


    Weiss nicht ob ich deine Frage richtig verstehe, aber versuche es mal mit der # (Raute-Taste)

    Hallo,


    ist es normal, dass sich die Klappe im geöffneten oder geschlossenen Zustand leicht nach rechts/links bewegen lässt ?


    Vielen Dank !


    Gruss necler

    Re: Re: Ladedauer


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Lass es bei den ersten fünf Ladungen über Nacht am Ladegerät und lasse es vor dem erneuten Laden mangels Strom ausgehen. So bist du auf der sichern Seite. Habe ich bisher bei allen meinen Handys gemacht und hatte nie Akku Probleme.


    Gruß Dirk


    Ähm sorry, vielleicht steh ich aufn Schlauch, aber irgendwie verstehe ich das jetzt nicht so ganz !

    Ladedauer


    Hallo,


    ich schliesse mich mit meiner Frage einfach mal hier an.


    Und zwar hab ich seit heute das V3x von O2. Um 17 Uhr habe ich angefangen es zu laden. Um 18:30 Uhr war der Ladevorgang beendet.


    Nun meine Frage: Wie lange sollte man den Akku "trainieren" ?


    Da es mein erstes Motorola Handy ist und ich bisher null Erfahrung mit Motorola habe, wäre ich über eine Hilfestellung dankbar. Die Forensuche hat nichts vernünftiges ergeben. Irgendwo hab ich jedoch etwas von 14 Stunden gelesen ?!


    Vielen Dank erstmal.



    Gruss
    necler

    Hallo,


    nachdem ich gestern den Test bzw. die Messwerte vom V3x in der Connect gesehen habe, war ich doch recht überrascht.


    Laut Connect sind die Messwerte bei der Gesprächszeit im D und E - Netz mit ca. 4 - 5 Stunden, Standbyzeit im D und E - Netz mit ca. 195 - 205 Stunden angegeben.


    Vom Einsatz in anderen Netzen (als Vodafone) wird abgeraten. Im Test brauchte das V3x etwa mit einer O2 Karte im Standby - Betrieb zwei - bis dreimal so viel Strom. In dem Test ist natürlich nicht zu lesen, dass es sich hierbei um die Standby Zeit bei Nutzung von UMTS handelt.


    Nun aber meine Frage. Würde das Handy gerne mit einer O2 Karte nutzen. Habe nur eine normale GSM Karte und kann derzeit daher eh kein UMTS nutzen.


    1 ) Hat hier jemand schon Angaben zur Akkulaufzeit - ohne UMTS - bei Nutzung eines anderen Netzes, in diesem Fall o2 ? (Traue den Angaben der Connect nicht immer)


    2 ) In der Connect und auch in manchen Forenbeiträgen wird der nicht festsitzende Akkudeckel bemängelt. Ist es wirklich so gravierend ? Kann man hier durch "Papier" unter dem Deckel keine Abhilfe schaffen ? (Ist ja beim K750i z. B. auch nicht anders)


    3 ) Sollte ich in nächster Zeit eine UMTS Sim Karte von O2 einsetzen, kann ich dann zwischen GSM und UMTS wechseln, oder ist das nicht möglich ? Weil UMTS braucht man ja auch nicht ständig.


    Das sind zunächst alle Fragen. Vielleicht kann mir der ein oder andere die Fragen beantworten !?


    Vielen Dank erstmal.


    Gruss necler

    Erst am 02.01.2006 habe ich nochmals per Email bei O2 angefragt.


    Antwort:


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Genion [mailto:vertragskunden-kontakt@o2online.de]
    Gesendet: Montag, 2. Januar 2006 13:37
    An:
    Betreff: Re: Sonstiges_allgemein (KMM4531452I56L0KM)


    Guten Tag Herr,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Uns ist es wichtig keine falschen Informationen an Sie weiterzuleiten.
    Aufgrund der Nachlieferung von Rechnungsbeträgen anderer Netzbetreiber
    können die jeweiligen Summen stark differieren. Aus diesem Grund bieten
    wir einer Kostenkontrolle (Kostenlimit/Abfrage des
    Rechnungszwischenstandes)bei unseren Vertragsprodukten als Feature nicht
    an.


    Weitere Informationen liegen uns zur Zeit nicht vor.


    Wir bedauern, Ihnen keinen anderen Bescheid mitteilen zu können.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany



    Ursprüngliche Nachricht folgt:
    ------------------------


    Comments: Guten Tag,


    seit Juli 2002 bin ich Kunde bei Ihnen. Seit dem habe ich mich bereits
    einige Male über einen Dienst erkundigt, der von O2 nicht angeboten
    wird. (Abfrage der aktuellen angefallenen Mobilfunkkosten)


    Meine letzte diesbezügliche Anfrage und Ihre Antwort vom 02.06.2003 füge
    ich bei. Mich würde interessieren, ob dieser Dienst überhaupt irgendwann
    von Ihnen angeboten werden wird ?


    Für die Beantwortung bedanke ich mich im Voraus.


    Freundliche Grüße


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: kontakt@genion.de [mailto:kontakt@genion.de]
    Gesendet: Montag, 2. Juni 2003 10:51
    An:
    Betreff: Re: Technik {ID:25703696}


    Guten Tag Herr,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.


    Die Einsicht in aktuelle Kontostände ist seit längerem in Planung aber
    momentan noch nicht machbar.
    Wir hoffen allerdings diesen Service möglichst noch in diesem Jahr
    anbieten zu können.