Beiträge von necler

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt AFAIK keine Begrenzung, aber sobald du einen Umlaut benutzt werden die E-mails abgeschnitten, sind also nur bis zum ersten Umlaut vorhanden.

Gruß Deifie

Vielen Dank Deifie ! Das war tatsächlich der Fall. Da wäre ich echt nie von selbst drauf gekommen.

Noch ne kurze Frage zum Email Clienten. Habe das Surf und Email Pack von O2. Wenn ich jetzt den Email Clienten im 6680 nutze, fallen dann extra Kosten für mich an ? Bin mir da nämlich garnicht so sicher.

Vielen Dank !

Gruss necler

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Du weisst schon, dass das Teil auch "telefonieren" kann? :confused:

Achne, das wusste ich garnicht. :rolleyes: Und was bitte hat das mit meiner Frage/Antwort zu tun ?

Danke an euch beiden.

Ja, ich meine die Zeichenanzahl der überlangen SMS !
    450 Zeichen, oh weh, das ist aber wirklich wenig. Sind ja nicht mal 3 SMS.
    Wenn ich das mit meinem K750i vergleiche.... :rolleyes:

Auch die MMS mit nur 100kb ist ja nicht so berauschend. Könnte das bitte jemand mal prüfen. Den Angaben auf der erwähnten Seite traue ich nämlich nicht so ganz. Nichts für ungut @ Bob_Harris.

SMS/MMS/Onlineupdate

Hallo,

vielen Dank für den Test.

Da dies mein erstes Motorola wäre, würde mich die maximale Zeichenanzahl einer SMS und die maximalen kb einer MMS interessieren.

Und was hat es mit diesem Onlineupdate (ähnlich Siemens) auf sich ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
    necler

Wobei bei dem SMS Zähler am Handy zu berücksichtigen ist, dass es nur jeweils eine Gesamt - SMS zählt. Versendet man z. B. eine verkettete (sprich ab 2 x 160 Zeichen) zählt der Zähler die SMS nur als 1 versendete.

Amazon

Amazon.de und DHL beschenken Sie bereits im November!

Mit dem Gutschein-Code XMAT-KYQ62B-5U3BE4 erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

Am besten lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* gleich ein. Denn er gilt nur bis zum 30. November.

* Versandkosten und Geschenkpapier sind nicht im Mindestbestellwert inbegriffen. Jeder Kunde kann nur ein Mal an dieser Aktion teilnehmen. Bitte beachten Sie: Im Falle einer Rückgabe wird nur der ermäßigte Kaufpreis erstattet.

Viel Spass damit !

Gruss necler