-
Bob_Harris
Das Problem mit dem fehlenden Icon (auch das E-Plus WAP aber auch O2 WAP) habe ich bei meinem K700i. Kommt bei mir immer dann vor, sobald sich die Akkuanzeige dem Ende neigt. Bei einem Neustart des Handys war es dann wieder da.
Bei meinem K750i konnte ich es bislang jedoch noch nicht feststelllen.
Gruss necler
-
Hab mit dem K750i schon mehrere MMS über 100KB verschickt. (Bsp. 152KB und 286 KB) Die sind auch beim Empfänger angekommen. 
Habe ein E-Plus K750i und nutze es mit einer O2 Sim. Bisher kein Softwareupdate durchgeführt, demnach ist es noch die erste R1A044.
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
@ all die ein Datum bei ihren Bildern rechts unten haben:
habt ihr das selber dazu gefügt, wenn ja womit?
Einfach im Kameramodus auf Optionen und dann den Menüpunkt "Uhrzeit und Datum ein" auswählen.
-
1. Handy........: K750i
2. Netzbetreiber........: O2
3. Im Gespräch zu leise........? geht so
4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? Nein
5. Generell zu leise........? nein
-
Am Samstag Abend VVL EPlus in Verbindung mit K750i vornehmen lassen. Am Montag wurde das Handy verschickt und am Mittwoch habe ich es per Post erhalten.
Gesamte Abwicklungsdauer also nur 2 Tage. Absolut empfehlenswert.
Da sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen...
Vielen Dank !
Gruss necler
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Mein D500 vergisst Wörter aus dem T9-Wörterbuch. Hat das schon mal jemand anders erlebt?
Bei mir ist es leider genau so. Anscheinend steht dem T9-Wörterbuch nur eine begrenzte Anzahl von neuen Wörter zur Verfügung. Wenn es aufgebraucht ist, überschreibt es irgend ein anderes Wort. So kommt es mir vor.....
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Gibts auch zum k750i was neue`s?
(VVL oder Neuvertrag)
Das K750i ist doch schon auf O2online gelistet.
Preis mit Genion Online 179,95 €
-
Hatte selbes Problem mit einem D500 und ist nun seit 2 Tagen behoben. Email Seite baut sich sehr schnell auf. Mit dem K700i ging es jedoch die ganze Zeit über.
Email von O2:
Guten Tag Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung bereits erkannt. Es wird bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet.
Die neuesten Informationen ....,
-
Daran habe ich zunächst auch gedacht, aber jetzt sind schon einige Tage vergangen.
Hm, Emailkontakt wird denke ich nicht viel bringen. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee ?! Danke trotzdem.
Hab es gerade mit meinem K700i probiert, da klappt es ohne Probleme. Sehr eigenartig.
-
Email in WAP - Problem
Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee.
Kann seit einigen Tagen mit meinem D500 meine Emails bei O2 nicht mehr abfragen. Nach einiger Zeit erscheint immer wieder "Fehler: Zeit für die Anfrage abgelaufen" Vorher ging es einwandfrei.
Den Cache habe ich bereits gelöscht und mir die WAP und Emaileinstellungen erneut per SMS von O2 schicken lassen !
Weiss nicht, woran es noch liegen kann. :confused: