Ganz klare Sache, zu Samsung einschicken. Falls du Glück hast, wird es direkt getauscht.
Ebay ? - Du möchtest doch nicht wirklich ein "schlecht" verarbeitetes Handy verkaufen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz klare Sache, zu Samsung einschicken. Falls du Glück hast, wird es direkt getauscht.
Ebay ? - Du möchtest doch nicht wirklich ein "schlecht" verarbeitetes Handy verkaufen ?
Einfach die "0" Taste drücken, bis das gesuchte Wort erscheint ansonsten bekommst du links im Display die Meldung "Buchst." wodurch du ein Wort eingeben kannst welches dann automatisch gespeichert und hinzugefügt wird.
ZitatOriginal geschrieben von necler
Hallo,
hm, passt vielleicht nicht so richtig hier rein, aber hab jetzt keinen passenderen Thread gefunden ... also ... wenn ich mein D500 von einer Seite zur anderen drehe, vernehme ich ein leises "klicken". Ist das normal ?
Hat sich erledigt. Der Akku war nicht richtig eingerastet und dadurch "klickte" etwas die Akkuentriegelung.
Hallo,
hm, passt vielleicht nicht so richtig hier rein, aber hab jetzt keinen passenderen Thread gefunden ... also ... wenn ich mein D500 von einer Seite zur anderen drehe, vernehme ich ein leises "klicken". Ist das normal ?
ZitatOriginal geschrieben von necler
Hallo,
hab nun telefonisch meinen Vertrag bei E-Plus verlängert und mir das D500 dazu ausgesucht. Die Lieferzeit beträgt laut Hotline 10 - 12 Tage ! ...
Am 13.01. gegen 19 Uhr telefonisch den Eplus Vertrag verlängert und siehe da, HEUTE hab ich das D500 erhalten. Ging ja doch ziemlich flott.
Hallo,
hab nun telefonisch meinen Vertrag bei E-Plus verlängert und mir das D500 dazu ausgesucht. Die Lieferzeit beträgt laut Hotline 10 - 12 Tage ! Kann mir jemand sagen, wieso die solange brauchen. Beim Neuvertrag wird das Handy angeblich innerhalb von 3 - 5 Tagen zugestellt. Meine Vermutung ist, dass E-Plus das D500 selbst noch nicht bekommen hat !? Vor der telefonischen Bestellung war ich auch im Eplus Shop und der Berater meinte, das Handy wird es erst in 1 - 2 Wochen geben und bemerkte noch das ihn HEUTE schon 20 Leute danach gefragt haben...
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Nur zur Klarstellung: damals hat o2 mit Frei-SMS im Wert von 24 Euro monatlich geworben, netzintern hatte man entsprechend 200 SMS frei (0,12 € / SMS) oder extern 120 (0,20 € / SMS).
Die Schilderung "200 SMS pro Monat inkl." könnte sonst zu Verwirrung führen
Du hast natürlich Recht, Tipsy. Wollte es jedoch nicht so detailliert schildern ... war schon spät am Abend/in der Nacht ... ![]()
@ Cools
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Sebastian
Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.
Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.
Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
bei Vertragslängerung ändert sich an deinen derzeitigen Konditionen nichts.
Ausnahmen gibt es z. B. sobald du deinen Tarif änderst, dann rutscht man sofort in die zu der Zeit bestehenden Tarife.
Ich habe meinen Vertrag Ende 2001 abgeschlossen ( damals noch mit 200 SMS pro Monat inkl.) und habe diese Konditionen noch heute. Sollte ich jetzt allerdings den Tarif etc. ändern, wird mein Tarif in den derzeitig gültigen geändert.
Amazon - Gutschein über 5€
Einlösbar bis 30.11.04 für Bestellung ab 50 €
Wer zuerst eine PN an mich schickt - bekommt ihn.
Gruss necler
Gutschein ist weg !!!