Beiträge von necler

Amazon - Gutschein

5-EUR-Gutschein

Wir beschenken Sie bereits im November: Mit dem Gutschein-Code:
    XMM4-RWXG43-FDDTSY erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum 30.11.2004. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

Gruss necler

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Bei meinem O2 Gerät waren gestern plötzlich die ersten beiden Menüpunkte weg - waren einfach leer - wenn man drauf gegangen ist, sind sie erscheinen, aber sobald man einen anderne Menüpunkt angewählt hat, waren sie wieder weg :confused: nach einem Reboot war alles wieder in Ordnung.

Gleicher Bug auch bei meinem E-Plus Gerät. Passiert jedoch nur, wenn sich die Akkuanzeige dem Ende neigt.

WAP und MMS Einstellungen (O2) für Sharp GX30

Habe mir selbst weiterhelfen können. Für alle anderen die irgendwann auch einmal Probleme damit haben sollten.

WAP Einstellungen
    ------------------------

Profilname: egal
    IP: 195.182.114.052
    Primär Port: 9201
    Linger Time: 180
    Datenträger GPRS
    APN: wap.viaginterkom.de
    Benutzername: go@wap.de
    Passwort: interkom
    Startseite/HP: http://wap.viaginterkom.de

MMS Einstellungen
    ------------------------

Verbindungsname z.B.: O2 MMS
    Datenträger: GPRS
    Verbindungssicherheit: aus
    APN: wap.viaginterkom.de
    IP-Adresse: 195.182.114.052
    Benutzername: -
    Passwort: -
    Nachrichtenserver: http://10.81.0.7:8002

Gruss necler

GX30 und O2 Einstellungen

Hallo,

nun hab ich dieses Super-Teil, bekomme jedoch die Einstellungen für WAP und MMS nicht konfiguriert. Über die O2 Homepage kann ich mir die Einstellungen nicht schicken lassen und wenn ich es manuell versuche klappt es auch nicht.

Ich bin echt am verzweifeln ! Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Gruss necler

Hallo,

hole den Thread nochmal hoch, dann brauch ich nicht extra nen neuen aufmachen...

Möchte das GX30 auch mit einer O2 Karte nutzen, würde allerdings vorher gerne wissen, ob das GX30 - T9 im WAP unterstützt und ob die Zeichenanzahl beim Email schreiben über das O2 Active Portal begrenzt ist ? Frage deshalb, da ich mir jetzt zwei Samsung (P400 und E700) zugelegt hatte, die diese Funktionen nur teilweise unterstützt haben.

Und nebenbei würde mich noch interessieren, ob man mit dem GX30 extralange SMS verfassen und wieviel SMS man auf dem Gerät speichern kann ?

Gruss necler

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Eine Seite weiter vorne steht doch ein funktionsfähiger Amazon-Gutschein!

Außerdem wird hier schon jemand posten, wenn es wieder einen gibt.

Nachfragen bringt absolut nichts!

Der Amazon Gutschein "nur für Bücher" bringt mir leider garnichts. Möchte mir nämlich etwas aus dem Elektronikbereich bestellen.

Danke an den Sponsor des 5 Euro Gutscheines per PN.

Falls noch jemand einen so um die 25 Euro übrig hat, würde ich mich wieder über eine PN freuen !

Freundliche Grüße und einen schönen Ostermontag
    necler