Das sieht geil aus:
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sieht geil aus:
Chris
Die drei Mädels finde ich aber überhaupt nicht gut aussehend - oder soll ich eher "Mütter" sagen.
Ist das nicht Verboten, Autos einfach so zu waschen. Da muß doch das Wasser, wegen eventueller Ölverunreinigungen aufgefangen und entsorgt werden...
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Die drei Mädels finde ich aber überhaupt nicht gut aussehend - oder soll ich eher "Mütter" sagen.
Na und? Ich finde es gut, den Wagen für 1 EUR anzubieten und den Aufwand/Spaß zu machen. Ist doch eine nette Auktion.
Junge Mädels gucken kannst du woanders ...
Grüße, Öle
Ein garantiert seriöses Angebot - und gleichzeitig ein Paradebeispiel für verkaufsfördernde Artikelbeschreibungen:
....so, und ich habe mal 5 € Geboten
... sollte ich das Schmuckstück dafür bekommen, mache ich für euch ein paar richtig schöne Bilder für hier ![]()
Hab ich was an den Augen?
Wer sieht hier noch keine Gold Edition?
@ booner
Vielleicht hab ich ja auch was an den Augen, aber für mich ist es definitiv die Gold Edition.
Gruss
necler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!