Das ist mir klar, nur sind die Tastentöne auf "Still" gesetzt und ein Ton bzw. eine Melodie wurde dem Meldungston auch nicht zugeordnet, welcher auch nur bei Eingang einer SMS zum Tragen kommen würde :confused: .
Beiträge von kpax
-
-
Das ist auch keine offiziell freigegebene Firmware von der Siemens-Homepage, sondern eine Version die man mit Winswup eingespielt
. -
Also die Klingeltöne sind gut zu hören und beim Telefonieren gibt es auch keine Probleme, von daher denke ich mal, der Lautsprecher ist ok. Hmm, sehr merkwürdig ... :confused:
-
Welcher Ton ist denn dafür voreingestellt, auf dem Handy konnte ich unter 'Sounds' nichts finden, nur Klingeltöne, auch finde ich in S25@once keine entsprechende Zuordnung
. Wenn ich wüsste, um welchen Ton es sich hierbei handelt, würde ich ihn einfach rüberkopieren :confused: . -
Hallo,
meine Freundin und ich haben beide das M55 mit FW 91., wobei bei gleicher Audio-Einstellung
X Hinweistöne | X Ein | X Erweitert
bei ihrem bei ereichen des ersten Eintrags im Menü und beim Aktivieren der Tastatursperre ein leises aber hörbares Piep-Signal ertönt, welches ich gar nicht so verkehrt finde. Bei meinem hingegen, hört man, wenn man das Handy direkt ans Ohr hält, ein gaaaanz leises krächzendes Fiepen.
Wie gesagt, beides identische Geräte wobei meines vom P.-Date noch 1/2 Jahr jünger ist als ihres.Woran kann das liegen ?