Beim Vertrag dann O2 Blue 100 ohne Handy ankreutzen oder ?
Beiträge von manfredjuergens
-
-
Also der ablauf des Kaufes hat mir bisher sehr gut gefallen.
Völlig unproblematisches bestellen am Dienstag Abend,
Lieferung auf Rechnung und gestern Abend war
die Lieferung schon da ( bei mir Stick + Simkarte ).Stick und Software läuft auch unter Win7 Starter,
sollten da nicht noch Probleme sein ? -
Mahnung
Hallo Schrompf,
1. bewahre die Ruhe
2. NICHT bezahlen
lese Dir die Tips hier durch:
[URL=http://rotglut.org/nachricht,834,Abbo-Abzocke+-+Mahnung+von+InkassoRechtsanwaltskanzlei+Was+ist+zu+tun%22][/URL]
Nicht bangemachen lassen und bezahlen.
Zu den Urteil: Nimm Dir ein wenig Zeit und les auf Rotglut, dort steht sehr viel über diese Art Mahnsachen und wie es abläuft.
-
V50 Duo Auszahlung März
Moin,
haben Donnerstag 19.00 bestellt, Unterlagen runtergeladen, ausgefüllt und per Mail eingesandt.
Montags bereits Email das die Karten raus sind mit Trackingnummer DPD.
Für den bescheuerten DPD-Fahrer kann er nichts ( hat das Packet obwohl meine Frau zuhause war einfach in Briefkasten gewurfen und behauptet noch gegenüber Zentrale er hätte dafür eine Einzelgenehminung meiner Frau ).
Somit von Donnerstag 21.00 Unterlagen gemailt zu Dienstag 11.17 Karten da,
bei Nachfragen immer jemand schnell ans Telefon bekommen und dann sehr nett betreut wurden.Also bisher 100 % zufrieden und wegen der Auszahlung nach ich mir ehrlich gesagt garkeine Sorgen.
Gruß
Manfred und Nancy
-
Re: N95 - bester Preis?
ZitatOriginal geschrieben von Handymast
HalloIch suche ein N95 moeglichst guenstig.
Guenstigster Geizhals Preis ist 444 EUR.
Bei eBay habe ich einen Vertrag gefunden bei dem ich nur 314 EUR unter bruecksichtigung aller Kosten zahlen wuerde.Bei Ebay gefunden ist ja ganz toll - aber wie währe es mit Link um es anzusehen und zu prüfen ?
Letzten Sonnatg gabs die nur mit netten Fussnoten in Kleintext 9.95 Nutzungsgebühr zusätzlich zu diesen Preis. -
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
ALTERNATIV fände ich auch einen schicken PC gut, der wirklich Gamesfähig ist: Also z.B. mit Core2Duo oder großem X2, 2GB DDR-2 Speicher, 250GB-HDD und einer gescheiten Grafikkarte, was für mich z.B. eine 8800GTS oder vergleichbare ATI Karte wäre. Was ist in dieser Richtung zu machen?Einen wenigst halbwegs anständigen Game-PC würde ich auch gerne nehmen.
Bin für Dein Vorschlag
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ich hab auch schonmal mitgemacht.lasst den Jungs doch ihren Spass, die leute aus dem p3d können auch nicht nachvollziehen, das hier viele Leute 10 Handyverträge und mehr haben....
Schalten wir die unbenutzten Handy zu einen Rechennetz zusammen das automatich den ideallen Kündigungstermin der Karten errechnet

Ernsthaft : finde solche Projekte gut und werde mich gleichmal eintragen. Am besten auf den Rechner meiner Frau - die schaltet den eh nie aus .
PS: Merkst schon was - läuft schon bei mir

Frage: Dauert jeder Durchlauf 16 Stunden ?
-
Moin,
also wenn Du Arcor-Preselectkunde bist dann bekommst Du wahrscheinlich als W-Lanrouter so wie ich eine Fritzbox 7050.
So war es zumindest Anfag April noch.
Die hat einen ISDN-Anschluß an den Du Deine ISDN-Telefonanlage anschließen und betreiben kannst.
Bei mir sitz an den Port eine Eumix 404PC und läuft ohne Probleme.
Bei Direktanschluss kann ich Dir leider nichts dazu sagen.
Gruß
Manfred -
Kann Flashhawk nur zustimmen.
Das Speedport W501V ist eine Fritzbox unter Telekomnamen und nichts gegen
die Technik insachen Voip usw - aber das Modem dadrin ist nicht für schlechte Leitungen geeignet.Kauf Dir bei Ebay billig ein Teledat und mit Glück läuft ab dann stabil.
Gruß
Manfred -
Re: DSL 16000 zu lahm!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wittkus
P.S. Das zeigt er mit im Speedport W701V Menü an:DSLAM Modem
Vendor ID (Hersteller): Infineon T-Com
Softwareversion: 113.29 - H3 1.35.73.01
DSL Down-/Upstream: 6321 kBit/s 720 kBit/s
Noise margin: 2 dB 7 dB
CRC Fehler: 28036 0Das kann auch garnicht anders laufen bei Dir ausser mit vielen Verbindungsabbrüchen.
Noise margin mit 2 db ist weit jenseits von Gut und Böse.
Hier gilt je höher der Wert um so besser und ein Wert von 2 dB
ist absolut mies ( siehe auch Deine CRC Fehler ).Was einfach ist und schnell gemacht: Wenns eine ältere Telefonverkablung ist, dann geh an Deine erste Telefondose ( die der Telekom ) in schaue hinten in der Dose rein ob dort ein 100 Ohm Wiederstand verbaut ist. Wenn ja - ab in den Baumarkt, neue Dose kaufen und diese dort einsetzen. Das bringt Dir 3-4 dB zusätzlich.
Zudem ist das Fritzmodem wie schon hier geschrieben nicht gerade gut für schlechte Leitungen.
Ich selber habe auch nur 4.3 dB Noise margin bei DSL 6000 und hatte mit der Fritzbox 7050 so 10 bis 20 Synclost am Tag. Seitdem ich mein altes Teledat 331 Lan wieder als Modem vorgeschaltet habe habe ich nurnoch den 24 Stunden disconnect. Ein Teledat 330 hilft Dir aber leider nicht wegen ADSL2 eben, aber auch dort gibts schon günstig gute Modems auf Ebay.Gruß
Manfred