-
Re: Anschlussgebühr fällt an
Da her ja auch öfters gefragt ist wie sich der ein oder andere Händler gegenüber seinen Kunden verhält wollt ich nochwas zu den Angebot sagen.
Jederzeit wieder hier.
Alles lief ohne Probleme, Sim war fix da, Navi nur 2 Tage über vorrausgesagten Liefertermin ( was aber an Partner lag und mir an Telefon vorher gesagt wurde ) und jede Anfrage wurde schnell beantwortet (sogar an Wochenende).
Was ich Top fand: Ich rief früh morgens an als in der Firma nur der AB lief, hab dann aufgelegt ohne was draufzusprechen ( wer spricht schon gerne aus AB ) .
Kurz darauf hatte ich ein Anruf der Firma auf mein Handy und es wure ausführlich und ohne irgendwelchen Zeitdruck besprochen wie es mit Navi aussieht ( also schon nachdem der Vertrag mit Provider schon lief ) .
War für mich der erste Vertrag über TT und bin mir anfangs ein wenig unsicher gewesen ob das so klappt - aber nun kann ich nur sagen :
Danke TT für Navi 150 € billger als sonst üblich und danke JS für tollen Service .
Wenn meine Frau in 3 Monaten W800 haben soll läufts wieder übers Forum ( würde mich freuen wenns über dich klappt JS
guter Kundendienst soll ja mit Kundentreue belohnt werden
)
Gruß
Manfred
-
ohne Meckern - ist noch recht buggy.
Hab mich angemeldet ( für TT mach ich das gern ).
3 Bilder Upload - nichts passiert - nochmal gedrückt - er meldet Upload - aber nun Bilder doppelt drin - Bilder löschen find ich so auf die schnelle nicht - Bilder Ansicht 60x480 erscheint nichts - nur Vollbild werden Fotos anezeigt.
Gruss Manfred
-
Moin,
suche für meine Frau neues Handy.
Handy sollte haben:
-Gute Akkulaufzeit
-MP3 als Klingelton
-Kamera für Schnappschüsse ( ab 1 MP )
-mit D2 Karte laufen ( alter Vertrag )
Dachte an K750 i oder 6230i mit möglichst günstigen Vertrag ( halt Schubladenvertrag *g* )
-
Ich hab mir das K750i über Talkline geholt mit den sogenannten 9,9 Cent -Tarif.
Halt 19,80 Grundgebühr dafür 200 Minuten incl.
Da ich und meine Frau D2 haben und meine Eltern D1 war der Tarif für mich ideal.
Vorher 50 er Paket für 15 Euro direkt bei Vodafone gehabt und da kostet D1 immer extra oder 5 Euro Aufpreis für andere Netze.
Bei Talkline ist egal, die 200 Minuten zählen in alle Funknetze und Festnetz.
Haben den Tarif in D1/D2 und E+ Netz.
-
Kanns wer billiger als 49,95 Euro + 26 Euro Anmeldung anbieten ?
Evt Rufnummerübernahme aus D2, was kostet das extra ?
Gern auch andere Tarifangebote, sollten bei durchschnittlich 100 Minuten Hauptzeit
nicht über 20 Euro Gebühren zusammenkommen.
E+ und O2 hier kaum ausgebaut, daher eher unerwünscht.
PS: Meine hier gelesen zu haben das es das Handy teilweise mit Vodafone Branding gibt der einen nicht erlaubt eigenes MP3 als Klingelton auszuwählen, da ich aber gerade auch darauf wert lege ( was überhaupt für nee bescheuerte Idee Kunden eines MP3 Handy zu verbieten sein Lieblings MP3 als Klingelton zu nutzen ) ist es mir sehr wichtig das das Handy das kann.
-
Zitat
naja, zumindest vodafone versendet an langjährige kunden (>10jahre) immer präsente :top:
Na das ist aber nett, leider muss der Kunde die wohl aber selbst bezahlen. 
Wollte mir gerade heute neues Handy holen da mein Vertrag mal wieder in 3 Monaten ausläuft und ich in 4 Wochen in Urlaub fahre und da schon das neue Handy gern mithaben wollte. Knapp 34 Euro zuzahlen wußte ich, aber das ich für das Nokia 6230i zusätzlich 69,95 Euro bezahlen sollte ( Vertrag 50 Minten frei + Wochendtarif + durchschnittlich 10 -20 Euro extra ) hat mir glatt die Sprache verschlagen da es an jeder zweiten Ecke für 1 Euro zu den Vertrag dazu gibt.
Naja, Kündigung nach 8 Jahren ist geschrieben, bezahl ich doch lieber einmal 26 Euro für Aktivierung statt 134 Euro für Verlängerung.
Gruß
Manfred