-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die muss gestrichen werden nach der neuesten Gesetzgebung.
Kannst du das genauer spezifizieren? Hab 3 Verträge laufen, 2 davon Laufzeit bis Juni, der 3. hat ne Restlz bis Dezember.
Bis jetzt hab ich immer gekündigt und im Juni neu verhandelt, wobei dann auch der 3. Vertrag mit Restlaufzeit um 24Mon rabattiert wurde, aber da hängt ja ein halbes Jahr ohne Rabatt dran.
Wie sollte man denn da am besten vorgehen?
Schönes WE
Riker
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die letzten Tage hab ich in Siegen je nach Standort ein kleineres Problem mit dem automatischen Umbuchen von 2G auf 3G.
Das Handy bleibt im GSM-Netz hängen obwohl am Standort UMTS verfügbar ist.
Es lässt sich nur beheben indem man das Smartphone kurzzeitig auf nur 3G und dann wieder auf LTE/3G/2G automatisch umzustellt 
Gleiches Problem hier bei mir wenn ich in Geisweid auf der Arbeit bin.
-
Zitat
Riker18
Vermutlich nicht, hast du ne Ex E-Plus Karte?
Ansonsten heißt es, Schuhe anziehen damit du mal o2 4G dir anschauen kannst 
Also zumindest ich kann dazu nix sagen.
Hab heute in der Innenstadt nur überlastetes 3G gesehen 
Alles anzeigen
Brrr kalt am Balkon gehts - keine e+ Karte.. Download 23,12 Up 6,44 bei -110dbm ....
Hoffe das noch weitere dazukommen der eine bringts ja wohl net, da hätten die besser den bei mir am Berg auf LTE umgestellt.
-
Zitat
Wow, ist dann bestimmt in der Fludersbach der.
Das ich das noch erleben darf, das Telefonica tatsächlich mal einen LTE-Sender in Siegen aktiviert bekommt :cool:
Dann kann Telefonica ja jetzt den Ausbau für Siegen als erledigt abhaken 
Toll das ich direkt neben einem Sender wohne der noch kein LTE hat obwohl der in der Fludersbach nur 800m weg is... kann man wohl net zwangsweise umschalten zum testen?
-
-
-
Hallo TT-ler,
verkaufe hier ein neuwertiges Samsung Galaxy S6 Edge in schwarz mit 64GB Speicher.
Das Gerät wurde im Sep. 2015 gekauft hat also noch ca. 1 1/4 Jahr Restgarantie.
Branding ist VIA (o2) aber kein SimLock.
Gerät wurde von Anfang an mit Schutzfolie geschützt und war immer in einer Schutzhülle drin. Daher keine Macken am Gerät.
Das Zubehör incl. Ladegerät ist komplett unbenutzt da das Handy meistens induktiv oder mit dem Ladegerät meiner Frau geladen wurde.
Weiterhin gibts noch Zugaben:
- Coolpad induktiv-Ladepad
- 1x S6 Edge Panzerglassfolie unbenutzt
- Restvorrat VAU Screengards Schutzfolien (2 Stück) - die am Handy müsste dann erneuert werden da sie ein paar Kratzer hat
- Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle SLIM ARMOR Gunmetal
Die Spigen Hülle ist in Ordnung hat aber deutliche Gebrauchsspuren (Kratzer) aber dafür ist die ja da 
Preis VB 380€
PayPal möglich dann aber die Transferkosten 50/50
Gruß Riker
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Aktuell ist Winback drei Monate vor Vertragsende 75 % Rabatt auf die Grundgebühr.
Gibts die denn auf alle Verträge? Hab 3 stück alle gekündigt - 2 laufen in 2 Wochen aus, der 3. in 5 Monaten...
Hab bis jetzt noch nicht angerufen.
Gruß Riker
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Und wenn ich dann auf "Tarif wählen" klicke, erscheinen die Details und dann sehe ich, dass es erstens sehr wohl nach einem Jahr teurer wird und dies außerdem die Preise mit 10 € Kombivorteil sind.
Hast recht, ist aber total versteckt und unübersichtlich den Aufpreis nach 12 Monaten sieht man aber auch nur ganz unten, oben steht beim M z.b. 19,99 und ab dem 13. Monat auch 19,99
Gruß Riker
-
Na auf der O2 Homepage, oben auf Privatkunden klicken dann auf Tarife.