Ist die Aktion heute Ende oder wird die verlängert?
Gruß Riker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Aktion heute Ende oder wird die verlängert?
Gruß Riker
Bitte Angebot mit Samsung S3 in blau wenn moeglich. Gibt`s da auch noch was oben drauf ?
Der Datentarif spricht mich eher an als der im anderen Fred mit den 24,95
Schönes Wochenende
Gruß Riker
Haben die Geräte VF Branding oder sind die frei?
Gruß Riker
Hatte dir am Montag eine PN gesendet, aber leider noch keine Antwort, kannst du mal nachsehen?
Gruß Riker
Kannst du ein Angebot mit einem S3 blau oder Iphone 4s black 16GB machen ?
Tab hab ich - brauch ich keins ![]()
Danke
Gruß Riker
Sind das freie Geräte?
Interssiere mich für das S3 und würde die Simkarte dann nur für`s Tablet nehmen zum eMails abrufen hier und da mal da ich noch einen laufenden o2 Vertrag hab den ich behalten möchte.
Gruß Riker
Hallo zusammen, wäre auch an einer O2 VVL interssiert und möchte den Blue 100 mit 120 Freiminuten behalten, da das am besten passt.
Meine Frau hätte auch noch einen der verlängerbar ist.
Bitte Angebot Samsung S3 blau / 4S 16GB schwarz oder Auszahlung.
Gruß Riker
Hi, hätte gerne ein Angebot mit einem Iphone 4s 16/32gb oder Samsung Galaxy S3
Handys sollten aber frei sein, ich will die Datenflat fürs Laptop nutzen und das Handy über o2
Schönes Wochenende
Gruß Riker
Weis jemand ob man wenn man 1Woche gebucht hat und über dem 1GB Traffic ist irgendwie nochmal Traffic nachbuchen kann? Würd auch nochmal die 10€ bezahlen, das wär kein Problem.
Ich hab mich da wohl etwas verkalkuliert und bin nun bal am Ende - aber hab noch ein paar Tage übrig.
Gruß Riker
Hi zusammen, meine Frau hat heute ihr Galaxy bekommen und ich stehe nun von dem Problem die Kontakt/Kalender Daten von ihrem alten Nokia aufs Samsung zu bekommen.
Hat jemand nen Tip wie ich das machen kann ? Auf die Schnelle hab ich nichts gefunden im Forum.
Über den O2 Commcenter gehts leider nicht da der das Samsung nicht kennt.
Wir würden uns über nen Tip freuen.
Gruß Riker