-
mediaversand.eu
Weist du wann die neue Lieferung 16/32gb wieder reinkommen? Hab meins über den Service in 32gb getauscht weil ich eins bekommen hab was wohl schon mal ausgeliefert war, ok kann passieren, aber das Gerät ist schon wieder seit ner Woche bei euch und ich hatte extra vorher gefragt ob welche Lieferbar sind. Nun ist der letzte Stand von Montag das die die Tage kommen sollen und man hört nichts mehr, 16GB ist wohl auch nicht vorrätig.
Gibt zwar schlimmeres aber langsam hätt ich auch gerne eins was ich nutzen kann.
Kundennummer 653113327
Gruß Riker
-
@mediaversand
Weist du wann die 32gb wieder reinkommen? Hab meins über den Service in 32gb getauscht und das 16er ist schon wieder bei euch.
Langsam würd ich doch schon gerne mal ne runde spielen 
Gruß Riker
-
mediaversand.eu
Wieviel Vorlauf habt ihr denn im Versand ? Meine Verträge sind nun freigeschaltet seit gestern, würd gerne wissen wann ich mit dem iPhone rechnen kann, bin schon ganz ungeduldig, weil ich ja noch Urlaub hab und Zeit zum testen 
W-6-131153
Gruß Riker
-
Hat jemand schon einne T-Mobile web'n'walk Stick IV (Huawei E176) getestet ?
Ich hab hier einen aber der wird nicht gefunden, wenn ich den einstecke tut sich im Fritz Menu nichts.
Im Log kommt nur:
15.09.09 00:19:36 USB-Gerät 003, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) storage', angesteckt
Jemand nen Tip ? Hat es villeicht damit zu tun das ich per AT-Command das CD-LW abgestellt habe?
Gruß Riker
-
@mediaversand
Wieviel Vorlauf habt ihr denn z.zt ? Mein Antrag ist seit gestern in der Freischaltabteilung
Da ich bis morgen noch in Urlaub bin hatte ich eine ander Lieferadresse angegeben, die ist aber auch nur bis Dienstag gültig da meine Schwiegermama ab dann weg is.
Müssten wir evenutell dann noch kurzfristig umändern
W-6-131153
Gruß Riker
-
Hallo zusammen, ich habe zwar mein iPhone noch nicht, ist in Arbeit aber ich würde gerne wissen wie ich meine Adressen/Telefonnumern Kalender und sowas vom Nokia N95 aufs iPhone bekomme.
Gibts da irgend ein Konvertierungsprg?
Hab schon etwas gestöbert hier aber noch nichts gefunden.
Danke
Gruß Riker
-
Hm im Shop ist einmal Vario50 DUO mit 6 Monate GG frei und einmal ohne angegeben, ist es egal welchen man wählt ?
Den der iPhone Preis ist ja hier im Thread, reicht das wenn man das beischreibt?
Sonst passt der Preis ja nicht da steht im Shop 59 bzw 129€
Sonst mach ich das heut Abend mal fertig.
Gruß Riker
-
@mediaversand
Wie lange ist denn die Lieferzeit fürs iPhone 3GS 16GB black?
Gruß Riker
Ich fahre nächsten Mittwoch in (Kurz)Urlaub bis zum Wochenende, wie schnell
sind denn die Unterlagen zum unterschreiben hier wenn ich noch am Wochenende bestelle?
-
Gibts in DEU kein EU Gerät zu kaufen bei nem seiösen Händler ?
Ich bin auch auf der Suche nach einem iPhone aber ich hab noch einen laufenden O2 Vertrag bis nächstes Jahr und möchte meine Nummer behalten.
Deswegen kommt nur Kauf in Frage eigendlich aber die Preise sind ja teilweise nen Witz.
Gruß Riker
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und wie sieht dein Nutzungsverhalten aus? Wie lange und wie haeufig brauchst du's?
Eher selten, ich nehm das Netbook nur mal hier und da mit in den Garten und fürs geocachen, also sagen wir mal einige Tage im Monat.
Gruß Riker