"Wunschrufnummer im D1-Netz
Gibt es evtl. doch eine Möglichkeit eine bestimmte Zahlenkombi als Rufnummer im D1-Netz zu bekommen.?
Danke für die Hilfe
Gruß Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Wunschrufnummer im D1-Netz
Gibt es evtl. doch eine Möglichkeit eine bestimmte Zahlenkombi als Rufnummer im D1-Netz zu bekommen.?
Danke für die Hilfe
Gruß Wolfgang
vom Prinzip her schon, aber Du musst eh die SIM-Karte zurückgeben, so daß Du gleich per Brief (Einschreiben-Rückschein) kündigen kannst.
Vielleicht hatte ich ja bis jetzt nur immer Glück bei all den schlechten posts über Drilisch und Victorvox hier. Allerdings will doch auch VV letztendlich nur Geld verdienen, was bei den derzeitigen IC-Gebühren nicht wirklich einfach ist...
Wenn also Simply die zugesagten Konditionen (T-Mobile@home, Best-Tarifvergleich und 29 ct, statt 30 ct. für Auslands-SMS) nicht einhält, dann stimmt man eben mit den Füßen ab, oder?
Wenn das genug Leute machen, wird der Anbieter seine Strategie ändern oder er verschwindet halt vom Markt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shazza
LOL.
Heute wurde meine Karte "umgestellt".
Fehler 1) Kein Login im Serviceportal mehr möglich. Passwortzusendung geht auch nicht, Kundendaten seien nicht bekannt. Rufnummer stimmt aber noch.
Fehler 2) T-Mobile@home ist kommentarlos verschwunden. Und das, obwohl in einer Dezemberrechnung schon für Januar mit erhöhtem USt-Satz kassiert wurde.
Anruf bei Kartenaustauschhotline: "Kannichnichhelfen, müssense 0900 anrufen". Argument im O-Ton: "Sie haben ja einen suuuperbilligen Tarif, irgendwie muß ja wieder Geld hereinkommen."
OK, auf Wiedersehen, simply.
Naja, Fehler passieren halt mal. Auch wenn die Aussage der Hotline ziemlich pampig klingt, wenn man per E-Mail nachfragt, bekommt man u. U. eine ganz andere Auskunft...
Ich für meinen Teil mache lieber alles schriftlich, dann muss ich mich nicht mit genervten Hotlinern rumärgern und kann den Vertragspartner auf seine Aussage festnageln...
Auch wenn Simply Postpaid u. U. nicht mehr der günstigste Anbieter ist, so kann man für den gebotenen Preis keinen Premiumservice erwarten...
...und ob Genion Card S im O2-Netz wirklich eine gute Alternative ist, muss jeder selbst entscheiden.
Gruß Wolfgang
[
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Also so lange, wie Simply mir nicht mitteilt, daß die alte Karte zurückgesandt werden soll, werde ich dies von mir aus auch nicht tun. Ich wollte ja schließlich keine neue Karte...
Behalten sollte man die alte Karte vom Simply aber vielleicht erst mal doch ein Weile. Man weiß ja nie...
also ich habe per email nachgefragt, bei dem Simply D2-Vertrag hieß es die SIM-Karte braucht nicht zurückgegeben werden, bei meinem Simply-D1-Vertrag hieß es die Sim-Karte braucht nur zurückgegeben werden, wenn ich keine "fachgerechte Entsorgung" sicherstellen kann.
Ich für meinen Teil werde beide Karten zurückgeben, dann hab ich meine vertragliche Obligenheit erfüllt und keinen Ärger...
Bei dem was ich früher an Grundgebühr bezahlt hab und jetzt spare, springt das Porto locker raus (meine Meinung!)
Gruß Wolfgang
http://www.baj.de machen guten Service zu vernünftigen Konditionen - Meine Meinung -
Lange Rede kurzer Sinn: Es hängt davon ab, ob man den Vertrag noch bei Victor Vox oder schon bei Simplytel geschlossen hat.
Vielen Dank
Teuer sollte es wirklich nicht sein, hab nur überlegt, dass es mittlerweile echt günstiger sein kann, nur noch auf Mobilfunk zu setzen.
Hi,
ist es irgendwie möglich, ein vorhandenes analoges Faxgerät ans GSM-Netz zu stöpseln?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Wolfgang
Hallo,
Lt. Auerswald funktioniert es nicht, weil eine Teilnehmer-Anrufweiterschaltung nur dann greift, wenn die umgeleitete Nebenstelle von einer anderen Nebenstelle angerufen wird.
Will man, wie ich, dass die Amtsrufnummer weitergeschaltet wird, dann muss man zwangsläufig die MSN-AWS nutzen.
Finde ich Schade, weil man nur die Teilnehmer-AWS ganz easy über das Telefon setzen kann, is aber so ![]()
Manchmal ist der Netzbetreiber eben besser als die eigene Telefonanlage, da gehts dann auch am Telefon mit *21*Nummer# ![]()
Danke für Eure Hilfe.
Gruss Wolfgang