Beiträge von Woppmann

    Hallo zusammen,


    ich hab ein kleines Problem mit einem SX353 hinter einer Auerswald 2206.


    Folgende Situation:


    Das Gigaset haengt am internen So-Port und hat in der 2206 die Nebenstelle 100. Damit alles richtg funktioniert ist im Gigaset also die intern 100 der Auerswald als MSN eingetragen.


    Die 100 in der TK-Anlage ist einer richtigen MSN zugeordnet. Alles funktioniert prima, bis auf eine laestige Kleinigkeit:


    Programiert man eine AWS, egal ob über die Software der Anlage oder über das Telefon so wrd die zwar aktiviert aber nicht ausgefuert.


    Ich glaube, dass liegt daran, weil das Telefon auf einen ankommenden Ruf fuer die MSN 100 wartet in Wirklichkeit aber ein Ruf fuer die vom Netzbetreiber zugeteilte MSN vorliegt, so dass die AWS nicht greifen kann.


    Liege ich richtig mit meiner Vermutung und was kann man dagegen tun?


    Ich bin fuer jeden Tipp dankbar!


    Gruss Wolfgang

    Hi zusammen,


    tut mir leid, wenn das hier schon zum x-tenmal gefragt wurde, aber mit #0000# soll man beim 6230 den Firmwarestand abfragen koennen.


    Nur bei mir klappt das nicht. Auch das Loeschen von Verbindungseinstellungen mit #335738# geht leider nicht.


    Vielleicht mach ich aber auch nur irgendeinen kleinen Fehler (ist mein erstes Nokia :)


    Vielen Dank fuer Eure Hilfe.


    Gruss Wolfgang