Beiträge von FreshPrince

Zitat

Original geschrieben von coolmatzik
    ich hab ein bei ebay gefunden und die 100% positiven bewertungen lassen auf warheit schließen was die 3-4 wochen betrifft aber der preis? ist die fragen ob er den preis so hoch ansetzt weil es eines der ersten ist oder ob es der richtige preis sein wird
    Link

Hi,
    sieht meiner meinung nach recht seriös aus. Die UVP von Sony wird in der selben Klasse spielen.
    Nur zwei Dinge fallen mir auf:
    1. Laut Fachpresse wird im Lieferumfang kein Mem-Stick dabei sein. Der 3,2,1 Anbieter zählt jedoch einen 128 MB stick dazu.
    2. Das W900i verfügt bekannterweise nicht über Wlan. Laut dem Angebot hat das Gerät aber Wlan an Bord.

Wahrscheinlich kleine Fehler von Seiten des Anbieters. Trotzdem macht die Auktion einen vertrauenswürdigen Eindruck.
    greets, fresh

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Es ist aber kein "State of the Art" Business Phone, sondern ein "Fun-Handy", bitte das berücksichtigen...

SCNR :D

Hi!
    Ob man "fun phone" sagen kann wage ich zu bezweifeln. Der Look ist in meine Augen doch recht seriös und ernst gehalten, keine Experimente. Daher doch eher für eine ältere Zielgruppe geeignet.

Ich denke der härteste Kampf um die Gunst der Käufer wird in den nächsten paar Monaten W900i vs. N80 lauten.
    Ich hab mich selbst noch nicht entschieden, werde mich wohl aber nach der Verfügbarkeit bei den Providern richten müssen (e-plus^^).

greets, fresh

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Offizieller Deutschland-Release ist für ende November geplant ;)
    Gerät soll in schwarz und weiss auf dem deutschen Markt erhältlich sein :top:

Hi!
    Welche Quelle berichtet das???
    greets, fresh

hi,
    einschlägige Fach internet seiten geben das 4. Quartal 2005 an! Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft also! Einige Stimmen nennen jedoch auch den Januar 2006.....
    Man darf also noch ein wenig gespannt sein;)!
    grüsse, fresh

Hi!
    Ich hab was von 649€ gelesen! Area-mobile.de und inside-handy.de berichten aber beide, dass noch kein preis feststeht! Deshalb geht man mit der Info am besten ein bischen vorsichtiger um....Gelesen hab ichs im se-forum.de!
    Der Preis selbst erscheint mir jedoch einigermaßen glaubwürdig. Wenn man die Features -einschließlich UMTS- mit denen des W800i vergleicht und dessen UVP von 499€ in Betracht zieht.
    Ich lass mich überraschen^^.
    Grüsse, fresh

Danke für das Bild eddingo!
    Ich dachte das Headset beinhaltet nur die Fernbedienung! Sehr schön dass auch der Adapter dabei ist. Sonst hätte man das W900i ja wirklich nur als halbes Walkman-Handy betrachten können. ;)
    fresh

Hi!
    Heute Morgen wurde das Geheimnis gelüftet! Das Gerät heißt W900i und ist nun auch auf der offziellen SE Seite zu bewundern!
    Smartphoner hat hierzu einen passenden Thread eröffnet ;).
    grüsse, fresh