-
Ach wie schön, noch einer aussm Pott! 
Endlich mal ein Thread dessen Thema mich direkt betrifft....ok, sooo oft fahr ich jetz nicht mit der 35, ist aber immerhin nebenan. Bin ich doch mal gespannt wie schnell die das hinbekommen. Empfang in der U-Bahn wär doch was feines.
Gruß aus Altenbochum. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Falls du ein Kasettenspieler hast, kauf dir einfach so eine Kasette, an die man seinen mp3-Player per 3,5 Klinke anstecken kann.
hi zusammen,
diese Methode kann ich nur empfehlen! Zwar hört man an jeder Ecke wie schrecklich doch der Sound mit diesen Dingern ist, jedoch habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht! Ich habe eine Noname Kasette die bei dem Aldi MP3-Player dabei war von einem Freund bekommen. Lasse nun meinen MP3 Player damit laufen! (Und hoffentlich nächste Woche dann auch das W800^^)
Solange die Boxen ihm Auto ein bischen was hermachen ist der Klang auf jeden Fall vergleichbar mit dem normalen Radio-Sound, in manchen Sektionen ist er sogar besser.
grüße, Fresh
-
hi,
vielleicht würde es helfen wenn du hier erstmal angibst, bei welchem Netzbetreiber/Provider du Kunde bist....
Kann ja sein, dass es sich bei diesen Anrufen um so etwas wie Spam handelt, der nicht Provider-übergreifend vorhanden ist.
Desweiteren könntest du die Nummer einfach sperren (ich denke, das geht beim K750 doch, oder??! :confused:
).
Oder versuch die Nummer einfach mal so anzurufen.
Grüße, Fresh
-
Danke 
BTT: Eines der interessantesten Features ist im Moment das angegündigte (A)-GPS Modul.....Ich bin sehr gespannt welche Neuerungen dass genau mit sich bringen wird...
Hat jemand überhaupt eine Ahnung, inwieweit sich ein A-GPS Modul von einer normalen GPS Funktion unterscheidet?
Grüße, Fresh
-
hi.
Könnte vllt einer der Mods hier alle Threads zum Thema Wilma, Betty und "k750 Nachfolger" zusammenlegen? So wird die Übersichtlichkeit bewahrt und gewährleistet dass man auf dem neuesten Stand ist ohne einen Post in einem anderen Thread überlesen zu haben.
Solange bis klar ist, welche Geräte wirklich erscheinen, welche Fakes sind und ob sie K750 oder W800 Nachfolger sind, reicht ja wohl ein Thread..... :top:
grüße, fresh
-
hi,
welche Firmware hast du denn drauf?! Wie man hier bereits gelesen hat liegt das Rausch-Problem wohl erst seit einer der neueren FW-Versionen vor....
Das heißt es wird auch mit einem neuen Update wieder behoben werden können.....*daumendrück*
grüße, fresh
-
hi leute.
Ich hab zu dem Thema auch mal ne Frage. Ich habe letzte Woche am 26.12. einen T&M 50 code 25 mit dem W800i bestellt. Im Laufe der vergangenen Woche hat sich der Status zwei, drei mal verändert und steht jetzt seit vier Tagen auf "Auftrag wir bearbeitet".
Das ganze macht mich jetzt aber ein bischen ungeduldig. Ich hab schon einige andere Threads zu dem Thema hier gelesen und ich weiß, dass die Lieferzeit durchaus mal solange dauern kann. Mich würde aber interessieren, ob Eplus dem Neukunden Bescheid gibt wenn das Gerät selbst zur Zeit garnicht lieferbar ist . Das find ich nämlich schon wichtig. Und beim W800i kann ich mir leider nur allzu gut vorstellen, dass es erst noch nachgeliefert werden muss.
Wäre toll, wenn mir jemand mit Eplus-Bestellungs-Erfahrung oder sonstigem Wissen weiterhelfen könnte.
freundliche Grüße, jan
-
hi,
danke für die Info Schnappi. Hilft mir echt weiter....Jetzt muss ich nicht mehr warten und kann mir getrost das W800i holen^^
grüße, fresh
-
ok,
ging mir nur um die Info ob du's direkt von Eplus bekommen hast. Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf den Release und vor allem auf den Preis...... :eek:
grüße, fresh
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
MobileTV kann ich nicht testen, hab E+
hi airlancer,
wie haben wir das zu verstehen?^^ Hast du das Handy ohne Karte gekauft um es nun mit deinem Eplus Vertrag zu nutzen oder hast du das Handy von Eplus bekommen? Oder durch einen Drittanbieter, klär mich auf. 
grüße, fresh