..danke,
wenn vfd mal die Geräte in die Shops bringen würde, könnt ich das ja selber testen, mobile-tv quer kann jedes billig Motorola, aber bis jetzt kein se..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..danke,
wenn vfd mal die Geräte in die Shops bringen würde, könnt ich das ja selber testen, mobile-tv quer kann jedes billig Motorola, aber bis jetzt kein se..
Im Videoplayer können Videos horizontal (also quer) abgespielt werden. Ich nehme daher stark an, dass dies auch für MobileTV funktioniert, da ja kein separater Player dafür genutzt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
MobileTV kann ich nicht testen, hab E+
hi airlancer,
wie haben wir das zu verstehen?^^ Hast du das Handy ohne Karte gekauft um es nun mit deinem Eplus Vertrag zu nutzen oder hast du das Handy von Eplus bekommen? Oder durch einen Drittanbieter, klär mich auf. ![]()
grüße, fresh
Kaufe Handys so gut wie nie mit Vertrag. Benutze es mit meiner E+ Karte und die bieten MobileTV nicht an...ganz einfach also ![]()
Nachdem einige Leute es schon eine Zeitlang haben, wie siehts mit dem Akku aus? Wie lang hebt er ungefähr??
Zum Akku kann ich nix sagen, hab es ja erst seit heute
Videotelefonie klappt wunderbar und sieht IMHO etwas flüssiger aus als beim Nokia N70 (getestet mit 6630 und mit dem K600)
Klang des MP3 Players und des Radios sind hervorragend (nur schade, dass es kein RDS hat)
Sprachqualität geht auch in Ordnung, ist auch laut genug, aber nicht so laut wie z.B. das N70
Sehr interssant ist die Updatefunktion. Man kann sich einmal im Monat (oder täglich) daran erinnern lassen. Es wird dann eine Verbindung zum SonyEricsson Server aufgebaut und geprüft ob eine neue Software vorliegt. Wenn ja, wird diese direkt geladen und installiert. Wäre mal interessant zu wissen, wie gross das Softwarepaket ist, kann ja sonst teuer werden. Auf jeden Fall eine super Idee dass ganz OTA zu machen. Nehme auch an, dass zukünftig einzelne Komponenten geupdatet werden können, so dass nicht das komplette Softwarepaket runtergeladen werden muss.
Schade ist, dass man (wie auch alle andere SEs) nicht auf "Nur UMTS" stellen kann. Da E+ hier wunderbar ausgebaut hat und auch mit quasi null Balken noch eine exzellente Qualität zum Telefonieren und zum Surfen da ist, würde ich gerne auf das GSM Model ganz verzichten (zumindest solange ich mich in der Stadt aufhalte). Hoffe, dass wird in späteren Updates einmal realisiert werden.
ok,
ging mir nur um die Info ob du's direkt von Eplus bekommen hast. Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf den Release und vor allem auf den Preis...... :eek:
grüße, fresh
ich kann aber auf "nur gsm" schalten, oder?
Ich geh davon aus, dass das geht. Muss ja fast.
Natürlich geht das. Nur leider nicht auf "Nur UMTS".
Heute ist mir das Gerät zum ersten mal beim surfen eingefroren. Nur Akku entfernen hat geholfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!