Beiträge von Snoopy85

    Ich habe derzeit noch einen alten O2 Select Online Vertrag, den ich schon zum Vertragsende (das Mitte Oktober ist) gekündigt habe. Da ich mich sehr für Genion interessiere ist meine Frage, ob ich jetzt einfach den Tarif von Select auf Genion ändern kann und dann evtl. den Vertrag doch noch verlängere wenn ich mit Genion zufrieden bin. Ist das so einfach möglich, sozusagen die Zeit bis zum Vertragsende als Genion "Testzeit" zu nutzen und wenn es mir zusagt den Vertrag dann zu verlängern oder bringt mir das irgendwelche Nachteile? Was würdet ihr mir da raten?
    Eine weitere Frage ist, ob ich bei O2 ebenfalls den Studententarif bekommen kann, wenn ich "nur" Azubi bin.

    Die Akkulaufzeit beträgt laut SE 7 Stunden (Sprechzeit) und 300 Stunden (Stand-by Zeit) was in meinen Augen kaum zu toppen ist. Ob die Sprechzeit hinkommt konnte ich bisher noch nicht ausprobieren. Ich denke aber mit dem HBH-610 trifft man eine gute Wahl.


    Gruß Timo

    Das neuste Sony-Ericsson Bluetooth Headset ist soweit ich weiß das HBH-610. Ich besitze es selbst und muss sagen es ist top. Kein rauschen, perfekter Klang und sehr guter Tragekomfort. Das Headset stellt sich sogar automatisch ein wenn du in eine etwas lautere Umgebung kommst regelt es die Lautstärke damit du deinen Gesprächspartner weiterhin gut verstehst. Also ich kann es nur empfehlen. Der Preis liegt bei ca. 70 Euro.


    Gruß Timo

    Die Kündigungsfrist ist leider schon verstrichen, so dass eine Kündigung wegfällt.
    Außerdem dürfte es doch sowieso nicht mehr möglich sein einen Select Neuvertrag zu erhalten, da es diesen Tarif nicht mehr für Neukunden gibt.


    Grüße
    Snoopy

    Also ich war heute in einem O2-Shop und der Mitarbeiter dort hätte meinen Select Online Vertrag ohne Probleme verlängern können. Es wären dann eben nur die Sonderkonditionen (Frei-SMS usw) weggefallen. Leider konnte er mir weder das W800i noch das K750i anbieten.


    Ist das hier denn keinem "Freien Händler" möglich mir meinen Select Vertrag zu verlängern? Ich kann auf die Online-Sonderkonditionen komplett verzichten.


    Liebe Grüße
    Snoopy

    Sehe ich das richtig, wenn sie jetzt meinen Select Online Vertrag verlängern würden, dann würde daraus ein ganz normaler Select Vertrag? Also es würden eben die Frei-SMS rausfallen, oder ändert sich da dann noch was?


    Grüße
    Snoopy