VVL o2 Select Online

  • Das ganze mit SonyEricsson K750i oder SonyEricsson W800i
    Welche Einstufung ich habe weiss ich nicht, würde aber mal auf Wenigtelefonierer tippen.
    Macht mir ein Angebot :)

  • Online Vertragsverlängerungen sind nur direkt bei O² Online verlängerbar.


    Hier sind meineserachtens nur Freie Händler vorhanden, die einen Onlinevertrag nicht verlängern können, bei Einhaltung der alten Konditionen.


    Sollte es kein Online Vertrag sein, bitte hier mal das VVL Formular ausfüllen


    Gruß js-handyshop

  • Sehe ich das richtig, wenn sie jetzt meinen Select Online Vertrag verlängern würden, dann würde daraus ein ganz normaler Select Vertrag? Also es würden eben die Frei-SMS rausfallen, oder ändert sich da dann noch was?


    Grüße
    Snoopy

  • war ein bissel verkehrt ausgedrückt, also wir als "Freie Händler" können keinen Online Vertrag verlängern, geht nur über Online Shop von O².


    Sollten Sie jedoch den Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag bei O² abschließen wollen, dann sind sie bei uns oder hier im Forum richtig.


    Gruß js-handyshop

  • Also ich war heute in einem O2-Shop und der Mitarbeiter dort hätte meinen Select Online Vertrag ohne Probleme verlängern können. Es wären dann eben nur die Sonderkonditionen (Frei-SMS usw) weggefallen. Leider konnte er mir weder das W800i noch das K750i anbieten.


    Ist das hier denn keinem "Freien Händler" möglich mir meinen Select Vertrag zu verlängern? Ich kann auf die Online-Sonderkonditionen komplett verzichten.


    Liebe Grüße
    Snoopy

  • Warum kündigen Sie nicht einfach Ihren Vertrag?


    und machen einen Neuvertrag von O² Select??


    wäre die günstigste Möglichkeit für Sie!
    Da Mobiltelefone bei Neuverträgen meistens günstiger sind wie bei einer Vertragsverlängerung.


    Und O² bietet z.B. bei den Verträgen das W800i noch gar nicht an.


    bei uns erhalten Sie es schon mit Neuvertrag.

  • Die Kündigungsfrist ist leider schon verstrichen, so dass eine Kündigung wegfällt.
    Außerdem dürfte es doch sowieso nicht mehr möglich sein einen Select Neuvertrag zu erhalten, da es diesen Tarif nicht mehr für Neukunden gibt.


    Grüße
    Snoopy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!