-
Ich war ja auch Payboxer der ersten Stunde - aber was bietet den Moxmo im Moment für 9.50 EUR?? :confused:
Eigentlich nix - oder? Es gibt noch keine Partner im Netz bei denen man so bezahlen kann - selbst die auf der Seite benannten (wie Cash4You) gehen nicht. Solange nicht mindestens EBay und die bekannten Shops wieder kooperieren ...
Ich schwanke noch, ob ich kündige oder nicht.
Cheers,
Toerk
-
Man Carsten - schon wieder älter ... 
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag !!
Langsam verstehe ich wieso Conny immer für Deine kleine Schwester gehalten wird
:cool:
...

Gruss aus Zürich,
Dirk
-
Zitat
Das ist doch einer von uns. Er hat nur geboten, damit der 1. Bieter (der Böse;)) nicht sein Gebot zurückziehen kann und dann doch noch beim Sofort Kauf zuschlagen kann.
La$Vegas, i_was_faster,... und Co. gehören zusammen und wer 1 & 1 zusammenzählt weiß auch, was der o.g. Nick bedeutet... 
Uups, sorry - ich verfolge diesen Thread nur sporadisch, dass war mir das entgangen ...
Dann bringt mir halt den LasVegas Typen ... :mad: 
Cheers,
Toerk
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wer von Euch Freax hat den Nick registriert? bartholomaeus_wittmann_aus_mainz-kastel 
Da werd ich doch wohl nicht mehr ...
Kann mal einer den Ar*** (sorry) ausfindig machen und mir aushändigen... :mad:
Ich find das echt zum ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Ich habe ja den ganzen Tag lang immer mal wieder reingeschaut, aber gegen 18 Uhr gab es zur Abwechselung mal TV.
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen > aufgewacht > habe noch was weiß ich was gemacht und als es mir dann wieder einfiel, war es zu spät.
Es ist wie mit Geburtstagen...man denkt jeden Tag dran, aber wenn dann DER Tag gekommen ist, denkt man nicht mehr dran. Das passiert mir immer wieder. 
So, nun genug der Rechtfertigung...Gute Nacht.
mfg Axel
Alles anzeigen
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste eine Tasse noch kommen
- oder Carsten :cool: ...
Dann hau man rein - billiger wirds nimmer :top: .
Cheers,
Toerk
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Laubi
Falls Du doch bei eBay kaufen willst, dann kann ich Dir "holbeh" empfehlen. Ich habe bei ihm vor einiger Zeit eine 256MB Speicherkarte + Cruzer für 98 € gekauft.
Er hat schnell geliefert und die Ware war bzw. ist immer noch top! 
mfg Axel
Ich habe meinen Cruzer (auch mit 256MD SanDisk SD) ebenfalls bei "holbeh" gekauft - lag bei 89.- € plus Versand. Top Ebayer mit professionellem Service.
Dag hat (AFAIR) auch dort bestellt...
125€ scheint mir zu teuer
- ausserdem ist der Cruzer leider nur USB 1.1.
Cheers,
Toerk
-
Bin mir nicht ganz sicher, meine aber R3A010 ... 
Cheers,
Toerk
-
Nur zur Sicherstellung - der mRouter zeigt eine Verbindung an??
Dann sollte es gehen, bei mir tut es dies inzwischen jedenfalls
.
Cheers,
Toerk
-
Tja, ich habe aber leider das gleiche Problem wie Tacitknowledge ... trotz etablierter serieller Verbindung und mRouter Aktivität, will sich das P800 per Internetkonto "GPRS" einwählen ...
So ganz so trivial, wie Mickey09 es beschreibt ist es nicht - oder ich habe gerade den allseits beliebten und genutzten :gpaul: .
Muss man noch was besonderes beachten? Z.B. Internet-Connection-Sharing aktiviert haben oder so ...
Cheers,
Toerk
[EDIT] Kommando zurück - jetzt gehts plötzlich. Ich hatte echt den :gpaul: und :apaul: ... Man sollte schon im mRouter für beide COM Ports das Häckchen gesetzt haben 
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Die Sache ist definitiv nicht legal. Die Software auf dem Gerät ist nicht lizenziert. Damit verstösst der Verkauf gegen Lizenzbestimmungen. Der Verkäufer (und auch der Käufer) macht sich strafbar. Habe ihn schon informiert.
Uups - das sich auch der Käufer strafbar machen würde, war mir nicht so klar... 
Warten wir mal, der Verkäufer wird ja dann eh die Auktion beenden.
Cheers,
Toerk