Beiträge von Toerk

Hallo Timo,

ich wollte mich echt raushalten aus den Kindergarten-Geschichten die seit einiger Zeit bei TT abgehen ... aber ich kann nicht.

Ich verstehe Deinen Ärger absolut und kann Dir nur eines raten, mach es wie die anderen (guten) Händler bei TT --- lass es einfach.

Es dankt Dir niemand hier Deine Mühen, Du wirst immer Theater haben - wie gut Du es auch meinst und wie sehr Du Dich auch immer anstrengst. Es ist Scheisse - aber es ist so.

TT ist inzwischen zu einen Haufen verkommen geworden, bei dem Händler eigentlich keine Chance haben. Die Gründe sind zu Genüge genannt worden, ich wiederhole sie hier nicht.

Es ist traurig aber wahr - TT Haus- & Hoflieferanten wird es (wegen TT) nicht mehr geben.

Zuviele "Abgreifer" / "Nörgler" und "Tester" hier (ich wüsste noch passendere Namen, aber ...).

In diesem Sinne, Danke Timo und (ein wirklich ernst gemeinter Ratschlag) --- lass es.

Cheers,

Toerk

Re: Xelibri 3 im freien Fall!

Ich denke mal, die wollen noch vor Ende des Weihnachtsgeschäftes ihre Lager räumen ...

... sie garantieren ja die Auslieferung bei Bestellung bis zum 18.12.03 - so langsam wirds also eng für Amazon.

Ob es noch mal eine Preisrunde gibt ?? :rolleyes: :D

Ich zögere immer noch...

Cheers

Toerk

[EDIT] Der hier ist auch nicht übel... SL55 :cool: [/EDIT]

Hi Karl,

verstehe ich es dann richtig, dass das Z200 auch lieferbar ist? Bei Dir steht ab KW45 - ich wundere mich halt nur, dass man hier noch nichts hört (liest) ... :rolleyes:

Oder heisst es, dass die Wechselcover VOR dem Handy zu haben sind? Auch ne coole Idee :D .

Cheers,

Toerk

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Die Post scheint wirklich zu schnarchen..... ;)

Sagt mal, gehts eigentlich noch? Ich dachte wer hier schreiben kann, ist auch des Lesens mächtig ... :(

Offensichtlich nicht :flop: .

Sagt mal Leute, muss das eigentlich sein ? :flop:

Ich habe mir extra die Mailbenachrichtigung bei neuen Posts in diesem Thread angestellt um ja nicht den Startschuss für die zweite Runde zu verpassen - und dann wird hier wieder nur "ich habe es" oder "ich habe es noch nicht" oder "hätte ich doch bestellt" gepostet ...

Absolut sinnfrei und für den Rest von TT völlig irrelevant und für den Arsch!

Besonders von Michael bin ich entttäuscht - Du weisst es doch besser :( .

Also Freunde, BITTE - nur OT hier und Neuigkeiten, die von allgemeinem Interesse sind...

DANKE.

Cheers,

Toerk